Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Männer gegen Frauen III“

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Dennis - Ahmet ,

Fresse halten, Sieg feiern, einen trinken gehen, s*cheisse labern unf Nutten bestellen. Alles klar ??? :D
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Männer gegen Frauen III

Soo mein Bildchen is gerade in Virgings Postfach gestrandet :) Da bin ich ja mal gespannt was TeeAl gemacht hat. *sich wieder den LGS und Polynomen zuwend*
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD Männer gegen Frauen III

PSD Battle Männer vs. Frauen III


Match 19 von 19


Minaya vs. TeeAl



Aufgabe:

Sodele, nach dieser langen und aufregenden Challenge gehen wir natürlich alle noch schick einen trinken und zwar in den Schuppen der "Delirious Dwarves of Doom" .
Leider stehen oder liegen auf den Tischen keine Getränkekarten.
Eure Aufgabe ist es eine Getränkekarte mit mindestens 7 Getränken zu gestalten. Ihr solltet auch hier nicht das Thema dieser Challenge vergessen.
Achso, die Verlierer dieser Challenge bezahlen. Is klar, ne!



Stock:



Pic 1:




Pic 2:










 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Männer gegen Frauen III

PSD Battle Männer vs. Frauen III


Match 17 von 18


atbash vs. Artgraphic


28 : 124


Herzlichen Glückwunsch an Arti "The Goldbroiler" Graphics .

vom Feinsten !!!



gewonnen


*********************
 

fellon

Müllveredeler

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Jawohl.
Noch mal ein richtig schöner Abschluss für die Männer.
Die Drinks sind echt genial.

Allein schon der Thumbnail sah nach TeeAl aus. Klarer Punkt.
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD Männer gegen Frauen III

boahhh Leutz ... 2 Grossevents hintereinder ... leck mich die Söck .... endlich mal wieder nicht um 22.00 Uhr zuhause sein *gg

Hat Spass gemacht.

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden und natürlich bei meinen heissgeliebten Mitmodsen!

Und nu Männers "Hoch die Tassen" ... die Mädels zahlen :D


High-Noon kann kommen [im Herbst *gg]
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Männer gegen Frauen III

So, nachdem jetzt alles da ist, rühr' ich mal gut durch und mach' das Voting zum " Best Pic Of The Battle"

:D

einmal klicken musste noch virginval
 

atbash

Mod | Web

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Glückwunsch Arti! Die Zeit die ich zum werkeln hatte steht ziemlich genau in Relation zu den erhaltenen Punkten. Hat trotzdem Spass gemacht :daumenhoch:

Ich nehm jetzt mal nen BASH IT mit Eis und bezahl mit nem Pünktchen ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Herzlichen Glückwunsch Männers...und PROST

Ich danke auch allen Mitwirkenden für diese beiden tollen Events...hat Spaß gemacht und es gab jeden Tag was zu guggen hier...hat man ja auch nicht alle Tage...dickes fettes Dankeschön an meine drei Männer...besonders fürs spontane Einspringen wenn es bei mir zeitlich mal nicht funktioniert hat...ihr drei seid meine Besten *küsschenverteil

Wie gesagt...lässiges Event...Leute ihr rockt wirklich und es macht immer wieder Spaß zu sehen mit welcher Freude ihr dabei seid....sei es mit Bildchen oder mit Kommentaren...es gab immer was zu lachen...herrlich

schickes Dingens...und auch ich bin froh, dass der Stock-Stell-Aufgaben-ausdenk-Streß vorbei ist :D

Thanks to all

und Mädels...nächstes Jahr ist schluss mit Schonfrist...dann machen wir die Jungens feddich aber vom Feinsten :twisted:

ahja...und @Leadermatch...das wird wohl nix werden dieses Jahr....ich krieg das einfach zeitlich nicht auf die Rolle.....aber ich wär ja zum Abschluss sowas von für ein Co-Leadermatch....schließlich heisst es ja nicht umsonst "alles neu macht der Mai" *gg...also Pepe und Andilein....ich hätt auch nen schicken Stock für euch :mrgreen:

ui..verdammt..wassn Roman...ich klick dann mal auf abschicken :D
 

violet

Aktives Mitglied

AW: PSD Männer gegen Frauen III


ahja...und @Leadermatch...das wird wohl nix werden dieses Jahr....ich krieg das einfach zeitlich nicht auf die Rolle.....aber ich wär ja zum Abschluss sowas von für ein Co-Leadermatch....schließlich heisst es ja nicht umsonst "alles neu macht der Mai" *gg...also Pepe und Andilein....ich hätt auch nen schicken Stock für euch :mrgreen:

Schaaadee.... mit dem Leadermatch... aber wir nehmen was wir bekommen :p
Also? wie steht´s pepexx und Mosh???? *gg*

@Minaya *tröst* mach Dir nichts draus... *Schoki rüberreich*
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: PSD Männer gegen Frauen III

Glückwunsch Arti! Die Zeit die ich zum werkeln hatte steht ziemlich genau in Relation zu den erhaltenen Punkten. Hat trotzdem Spass gemacht :daumenhoch:

Ich nehm jetzt mal nen BASH IT mit Eis und bezahl mit nem Pünktchen ;)

Danke Danke! Das Eis nehme ich dann auch!

Mein Punkt für's letzte Voting geht an die SMOKE-BOMB...:D
also Pic 2.
Finde die Getränkeliste ziehmlich ausgefallen! Das ganze Layout
erinnert mich irgendwie an ein altes Comic.

Bild 1 ist auch nicht schlecht, aber darf man das mit den
Beck'sen? Na egal.

Ja Leute, hat Spass gemacht. Und lustig war's obendrein!!

Arti
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben