Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Männer gegen Frauen - Vol. 4“

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: PSD Männer gegen Frauen - Vol. 4

Dann wär ich auch gern dabei und ich kann ausdrücklich am TION-Wochenende ;)

Vielleicht hab ich ja dann Glück und alle Superprofi-Gegner sind nicht da *g*

LG
Shu
 

DeeSign

I am a Cylon

@RZS: Hat schon gewirkt! ;) Ich bin auch an Bord, wenn ihr mich mit ner krassen Zeiteinschränkung nehmt. Bin zwischen dem 17/04/-29/04/ im Urlaub. Lohnt sich's dann noch?

Und vielleicht klärt mich jemand mal auf, was um alles in der Welt ein TION-Wochenende ist! *verwirrt*

LG
Dee
 

DeeSign

I am a Cylon

Ah, okay, ich seh! :) Schade, ich bin wie gesagt in der Zeit weg. Aber klingt auf jeden Fall genial.

Was ist mit meiner Teilnahme? Lohnt sich das Anmelden trotz Urlaubs?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Männer gegen Frauen - Vol. 4

hab den MOD-Fred gelesen.

aber ich hab auch extra bissel platz gemacht (wenn auch acker ihn wieder gestopft hat :hmpf: )

dann halt net.....


Pack doch die beiden derzeitigen "Specials" solange in den 2D-Bereich, dann wäre der Special-Ordner für diesen Event frei und man hätte für 4 Banner Platz. Und den in der Zwischenzeit umgenennen, sollte doch nicht das Thema sein....
 

violet

Aktives Mitglied

AW: PSD Männer gegen Frauen - Vol. 4

Nachdem ich gesehen habe, dass es dieses Mal keine Themen gibt, trau ich mich mal auch mich anzumelden :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben