Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Music OT“

Wombatknipser

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

UpChUcKy.CoM

Ich waehle da auf der rechten Seite immer einen Jahrgang (JukeBox) oder ein Jahrzehnt aus und schon habe ich gute Hintergrundmusik wenn ich am PC arbeite.

Man kann auch nach Saenger, Gruppe oder Titel auswaehlen.
 
S

SvenoST

Guest

AW: PSD Music OT

So gesehen habe ich keinen festen´Musik geschmack,
höre eigedlich nur Lieder die mir gefallen. ob Pop HipHop oder co,
 
W

Wuschlkopp

Guest

AW: PSD Music OT

Rock, Classic Rock, Progressive, Alternative, Blues, Jazz, Metal, alles was gut klingt ;)

Lieblingsbands sind im Moment Pearl Jam, Porcupine Tree und Pink Floyd; komischer Mix :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: PSD Music OT

ich hör vieles, aber für mich sind die Besten der Besten:
Tool / PinkFloyd / Tool / LedZeppelin / Tool / Isis / Tool / A Perfect Circle / Tool / Joe Bonamassa / Tool / Mudvayne und...
... Tool !!!!!!!!
lG aus der Schweiz...

Das ist mir mal ein sympatischer Musikgeschmack :D
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: PSD Music OT

Ich Hör sowas.

4Lyn, After Forever, Alien Ant Farm, Apocalyptica, Atreyu, Billy Talent, Bleed The Sky, Breaking Benjamin, Bullet For My Valentine,

Cavalera Conspiracy, Children Of Bodom, Chimaira, Converge, Crazy Town, Cryoshell, Dead By Sunrise,

Deathstars, DevilDriver, Die Apokalyptischen Reiter, Die Mannequin, Disturbed, Drowning Pool, Dry Cell, Eisregen, Emil Bulls,

Evanescence, Exilia, Eyes Set To Kill, Fiddler?s Green, Finntroll, Five Finger Death Punch, Flyleaf, Godsmack, Gojira,

Hatebreed, Hatesphere, Ill Nino, In Extremo, In Flames, In This Moment, Killswitch Engage, Korn, Lacuna Coil, L'ame Immortelle, Leaves' Eyes,

Lezwieliza, Limp Bizkit, Linkin Park, Luca Turilli's Dreamquest, Maroon, Meshuggah, Mindless Self Indulgence,

Motograter, Mudvayne, Muse, Myra, Nightwish, Oomph!, P.O.D, Papa Roach, Paramore, Poets Of The Fall, Queens Of The Stone Age,

Rage Against The Machine, Rammstein, Rhapsody Of Fire, Riefenstahl, Samsas Traum, Scar Symmetry, Scars On Broadway,

Serj Tankian, Silbermond, Slipknot, Sonic Syndicate, Soulfly, sPout., Static-X, Staubkind, Stone Sour, Subway To Sally, Sully Erna,

System Of A Down, Tanzwut, Taproot, Tarja Turunen, The Haunted, The Letter Black, The Prodigy, Tristania, Unheilig, Unloco, Unsun, We Are The Fallen, Within Temptation,
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Music OT

Ich bin momentan in der Punk/ Hardrock/ Alternative Schublade gelandet.
Nennenswerte Bands sind Sum 41, die alten Linkin Park Alben, Shinedown, Limp Biskit und The Offspring.
 
B

Blaze_Raz

Guest

AW: PSD Music OT

Ich höre nur Hip Hop & Rap. z.B.: 50 Cent, Rick Ross, Lil Wayne.......
 
B

bolife

Guest

AW: PSD Music OT

Also im Berliner Raum kann ich nur Star FM empfehlen. Das ist so meine Musikrichtung. Rock, Metall, einfach schöne Musik für lebenslustige Menschen ;)
 

der_Hitman

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

Da ja laut Studie die schlauen und kreativen Heavy-Metal hören bin ich gespannt was ihr so gerne hört. (Fragt mich aber nicht wo ich das gelesen hab)

He He da würde ich ja darunter zählen
ich höre hauptsächlich Metallica, Lamb of God, Finntroll, Turisas bis zu Led Zeppelin

schade, dass immer weniger leute metal hören....
 

d0nvide0

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

ich bin auch mehr der metal hörer (war auch schon 2x aufm wacken festival falls jemandem das was sagt^^). zur zeit höre ich recht viel sabaton, aber meine lieblingsband ist und bleibt IN FLAMES!! ansonsten höre ich eigentlich alles, was gut klingt und wozu man chillen kann, außer volksmusik und alles was so im musikantenstadl kommt^^
 
O

opentie

Guest

AW: PSD Music OT

Ich höre Classic Rock, 80er Jahre Metal, Electro/techno im Stille von The Prodigy oder The Phase, HipHop, Klassik, Irish Folk und viel Psychodelischen Kram.
 

MegaAdi

Freak

AW: PSD Music OT

Crossover alles was mir gefällt. Als kleiner hab ich mal ABBA geliebt und dann zeitweise viel Metal / Gothic und mittlerweile Querbeet was mir halt so gefällt.

Gruß Adrian
 
X

xTrue13

Guest

AW: PSD Music OT

Ich höre eig. fast nur Hip-Hop , R&B und ich find ein paar Lieder von Linkin Park gut :p
 

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: PSD Music OT

Ich höre so ziemlich alles. Derzeit höre ich viel Deutschrock, Black- und Deathmetal.

Aber ich kann mich für viele Musikrichtungen begeistern, wenn sie denn gut gemacht ist.

Lg Quiez
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: PSD Music OT

Ich höre im Moment ziemlich viel Linkin Park, aber nur die alten Lieder... der neue Style von denen gefällt mir gar nicht. Was ich aber auch echt cool finde im Moment ist: Sekundenschlaf von Marteria und Peter Fox
 
V

VornameNachname

Guest

AW: PSD Music OT

Ich höre am liebsten Punk/Rock/Indie/Alternativ. Rauf und runter läuft bei mir z.Zt. Green Day, Eternal Tango, Panic! at the Disco, Blink 182 und Kings of Leon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben