Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Music OT“

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: PSD Music OT

Was gut ist...zB: TheBeatles / Everlast / Blues Brothers / Led Zeppelin / Jimi Hendrix / Toten Hosen / Buckshot Lefonque (Jazz rAp ftw :) )
und noch ein etwas ander favourit: der Lady Vengeance Soundtrack.
 
K

knightage

Guest

AW: PSD Music OT

Ich höre Folk,Pangafolk, Folk Rock, Metal, Punk, Rock und etwas von allem anderen da ich seit jahren das Hobby des Radio Moderators verfolge bei mehreren Inet Radios!
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: PSD Music OT

Motörhead; Metallica; Rammstein; Nightwish; AC/DC; Accept; Iron Maiden; Ozzy Osbourne; Def Leppard; Saxon; Black Sabbath; Gun's n' Roses...
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: PSD Music OT

Rock usw.

"Alexisonfire, Apocalyptica, Beatsteaks, Billy Talent, Blink 182, Bullet for my Valentine, Fall Out Boy, Freedom Call, From autumn to ashes, Green Day, HIM, Hot Hot Heat, Juliana Theory, Kamelot, Limp Bizkit, Linkin Park, Luca Turilli, My chemical romance, Nightwish, Panic! at the Disco, Rise Against, Soil, Spn-x, Stone sour, Sum 41, System of a Down, Taking back sunday, We are Scientists"

Manches hör ich mehr, manches weniger ;)
 
B

beachnight

Guest

AW: dein Musikgeschmack

tja... eigentlich bunt gemischt.

sehr gerne auch soundtracks oder musical hits.
die aktuellen charts genauso wie alte schinken von bon jovi und dergleichen ;)
 
M

me2

Guest

AW: PSD Music OT

Ich hör am Liebsten techno (da Jumpstyle und Handys up) und natürlich Soundtracks ;)
 
A

AnjaS86

Guest

AW: PSD Music OT

Bin da nicht so anspruchsvoll... Was gerade so im Radio läuft, wenn man dann noch halbwegs mitsingen kann bin ich zufrieden :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Music OT

na siehse , geht doch... :p

Obwohl ich noch gern NIGHTPROWLER naggich gesehen hätte....*gg*



( Wexi mit ohne alles ) :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PSD Music OT

zwar nicht flammneu, aber endlich ist das geniale Vid online zu sehen.

Guckst Du

das Video an sich ist gar nicht mal so schlecht, solange man den Ton abschaltet
m23.gif


ups. wo hast du denn die tolle Mütze her
 

ZEROne10k

Fortune Cookie

AW: PSD Music OT

na dann führe ich diesen threat mal ins jahr 2008! :D

also ich bin großer Fan von und ;)

als weiteres wären da dann noch Children of Bodom, Machine Head, As I Lay Dying, Nightwish, etc. :)
 

Schrotteimer

Nuscheltier

AW: PSD Music OT

also ich hör alles was mir gefällt, ist auch egal obs passt xD
ich mag z.b. die songs von stevie wonder...ja,ich find die stimme so toll...aber ansonsten hör ich hauptsähclich indie,deutschrock oder wie man es sonst nennen will, aber auch gerne bands wie fettes brot, mando diao,....ja es ist bunt gemischt,alle stilrichtungen,bands,...kommt auch aufs befinden an
 
M

marciboy

Guest

AW: PSD Music OT

Also ich höre eigentlich so alles, aber auch nur eigentlich. Volksmusik kommt mir nicht ins Haus.
Ich bevorzuge aber Bands wie KoRn, Slipknot, Rammstein und Lacuna Coil. Das sind so die Bands, die ich am meisten höre. Mit KoRn bin ich fast schon groß geworden. :D
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: PSD Music OT

Höre eigentlich alles, bis auf Volksmusik!!!
Also so ziemlich alles von A-Z
Aber vor allem kommt es auf die Stimmung an, und was ich zb gerade am machen bin
 

GonzoXVI

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

Ich höre vor allem rockige Sachen. Aber auch alles andere wenns im Radio läuft. Nur an Schlager und HipHop komme ich irgendwie nicht ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben