Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD Music OT“

Cattiebrie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Music OT

Ich reih mich mal auch in die typische "schwarze" Gemeinde ein...
Favorisierte Musik: Goth, Folk Rock, Melodic Metal, Alternativ, bissal Electronic und zwischendurch eingestreut gibts Punk-Rock, Crossover und "Old School" Rock aus den 70/80er ;)
 

denise2302

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

ich höre auf arbeit immer sunshine live :) also am liebsten hör ich elektro und sowas...
 

Strider_

_/\__

AW: PSD Music OT

APHEX TWIN (incl. aller "nebenprojekte")
Autechre (-> Gescom)
Plastikman
Sascha Funke

und wenn es mal rock sein muss dann

the mars volta (-> at the drive in)
kyuss (-> Qotsa - Fumanchu)
the briefs
the shocks
Nofx
 

speedcu

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

favourite: elektronisch -->
goa, chill out, house, trance
beim grafiken vorm computer hab ich am liebsten house, da gehts am besten :)

in der firma hör ich gern FM4 (überhaupt ab 13 uhr spielens da oft schwer geniale musik)

aber ich mag auch ganz gern die Fantastischen 4, ich + ich, österreichischen hip-hop á la texta oder A.geh oder soloArtForm

:)

ohne musik geht fast gar nix! ;)
*shake*
 

Strider_

_/\__

AW: PSD Music OT

in einer sache hast du vollkommen recht speedcu.
ohne musik geht garnichts.
don´t change the chanel, change the media.
schönes zitat von belvedere.
aber minimal ist die beste arbeitsmucke.
_/\__
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Music OT

das Video an sich ist gar nicht mal so schlecht, solange man den Ton abschaltet
m23.gif

Weiber.... örks :rolleyes:
 
Z

z0mBy

Guest

AW: PSD Music OT

metal(alles, von power bis metalcore), rock, techno, jumpstyle, jaaa, is ne geile mischung ^^
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Music OT

Schmilzt wahrscheinlich bald im Player. :D

61ukruhh-ql._ss500_6r1.jpg


Ich wette, jeder von den Jungs hat mindestens eine AC/DC-Platte gehört.

Geile Platte, macht Spaß zu hören.
 

2d4u

Veteran

AW: PSD Music OT

Ich hatte neulich einen ziemlich langen Thread gestartet, in dem ich (Anlass war meine neue näpster-Flatrate) nach Tipps gefragt hatte. Ist aber schon gelöscht, weil er OT war.

Auch wenn ich kulturell eher HipHopper bin, höre ich (und mach am Klavier+Keyboard) Muaik aus allen Genres. Wichtig ist mir nur die künstlerische/musikalische Qualität der Musik. Denn Musik ist meiner Meinung nicht wirklich Geschmackssache.

Meine zwei aktuellen Lieblingslieder sind:
Susanne zur Freiheit - hab ich wiederentdeckt. Einfach chillig!
Valerie Revisited Remix - Quasi der Remix vom Remake

Gruß, 2d4u
 
J

jhkurtz

Guest

AW: PSD Music OT

Also bei mir dudeln immer zwei Platten hoch und runter. Derzeit sind das KILLER von Iron Maiden und MITTELPUNKT DER WELT von Element of Crime. Im Frühjahr wechselt das bestimmt mal wieder...
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Music OT

Hmm ich bin zu faul jetzt alles zu schreiben........ich schreib einfach das Lied das ich gerade höre und zwar: Die heißen Aktions Polizisten mit Doom Boom
 

Kiray

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

Es lebe der Sleaze! :D

Ja also, wie man vielleicht erkennen kann *lach* Ich höre ziemlich in die Sleaze, Glam Richtung orientiert (Besonders aus finnischen Landen ;)), lege aber auch gerne mal wieder Metal oder Punk (speziell Horrorpunk) Pausen ein :)
Natürlich noch gute Rock Sachen, ab und zu mal Klassik oder Musical Themes....

An Bands würde ich vielleicht Negative & Private Line oder auch Hanoi Rocks, Lovex etc. aus Finnland erwähnen, Crashdiet & Hardcore Superstar aus Schweden, wobei Deathstars auch immer mal wieder eine schöne Abwechslung sind ;)
Wednesday 13 (ehemals Murderdolls), Trashlight Vision aus Amerika ^^
Aber selbstverständlich auch mal die bekannteren Sachen wie Korn oder Alice Cooper
 

Kilomoana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Music OT

was um alles in der Welt ist Horrorpunk..........Ne Band wär nett, dann kann ich mal rein hören :-D
 
M

marciboy

Guest

AW: PSD Music OT

Also ich höre im Moment sehr viel KoRn, Rammstein und Metallica. Bin normalerweise jemand der alles bunt gemischt hört, aber diese drei Bands haben es mir momentan wieder so richtig angetan. :)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: PSD Music OT

Stimmt!
Die könnten glatt als AC/DC durchgehen:D !!!!!!!!!!!!!!!
Sauber!

Werd mal bei AIRBOURNE 'reinhören'.

Arti

@wex....ich hab' mal HIER recherchiert und muss nun nicht
mehr überlegen(!)....sondern ordern!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Slizer

Freak

hmm ich müsste nach dem eingangspost zu schließen sehr kreativ sein, denn ich hör halt metal, hauptsächlich metalcore, und punk, punkrock und so...
grad im moment höre ich : As I Lay Dying - Elegy (watn geiler song...:daumenhoch:)

hmm ich müsste nach dem eingangspost zu schließen sehr kreativ sein, denn ich hör halt metal, hauptsächlich metalcore, und punk, punkrock und so...
grad im moment höre ich : As I Lay Dying - Elegy (watn geiler song...:daumenhoch:)
was um alles in der Welt ist Horrorpunk..........Ne Band wär nett, dann kann ich mal rein hören :-D
na sowas wie die misfits wird allgemein als horrorpunk bezeichnet;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Recki

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Music OT

ich geb auch mal meinen senf dazu. ich für meinen teil steh auf alles was man zum rock bzw. metal genge (unterkategorien mit einbezogen) zählen kann. dabei sollten sie songs noch einigermaßen mit einer melodie ausgestattet worden sein. was natürlich geschmacksache ist wo melodie anfängt und aufhört :)
einige beispiele:
30 Seconds to Mars; Breaking Benjamin; Sentenced(R.I.P.); Charon; In Flames; .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben