Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Offlinemeldung“

DaKKK

Das Krümelmonster

Hi alle zusammen,

seit letzter Woche kam es bei mir mehrmals vor, dass ich, nachdem ich einen Beitrag posten wollte, auf eine Infoseite weitergeleitet wurde mit dem Hinweis, dass PSD-Tutorials offline sei.

Hier ein Screenshot davon:


Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich nutze hauptsächlich den aktuellen Firefox, hatte diese Meldung jedoch auch schon mit dem Chrome.

gruß DaKKK
 

Rufus_1

100%-me

AW: PSD Offlinemeldung

Ich hatte letztens das:


Ich wollte per iPhone auf PSD zugreifen und da bekam ich die meldung, neu Laden hats wieder in Ordnung gebracht.


Edit: Warum auch immer um 00:44 :D
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: PSD Offlinemeldung

Das hatte ich auch schonmal mit meinem Galaxy, aber nur beim Seitenaufruf.
Die Meldung aus meinem ersten Post erscheint jedoch nur, nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe. Und das ist besonders nervig, da ich den Text jedes mal neu schreiben darf.
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: PSD Offlinemeldung

Das kommt bei mir auch erst seit letzter Woche. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, woran das liegen könnte. Ich habe nichts an meinem System geändert in dieser Zeit. Keine Updates, keine Plugins, garnichts. Einfach so aus heiterem Himmel hat es angefangen.
Es passiert auch nur sporadisch.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Offlinemeldung

Das liegt an Cloudflare. Cloudflare ist ein cloudbasierter Schutz vor Hacking, den wir vor PSD-Tutorials.de permanent geschaltet haben. Aber ganz sauber arbeitet der Dienst leider nicht.

Weitere Infos zu Cloudflare: https://www.cloudflare.com/
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: PSD Offlinemeldung

Ok, aber woran kann das liegen, dass bei mir seit letzter Woche häufiger diese Meldung kommt? Ich mein, irgendwas muss das ja auslösen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: PSD Offlinemeldung

Ich hatte folgendes Problem: Aufruf der Startseite o.k.
Weiterleitung auf interne Themen / Links versuchte FF zu verbinden, klappte aber nicht
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: PSD Offlinemeldung

Liegt wohl daran, das Deine Anfrage vom Server manchmal nicht richtig verarbeitet wird.
Vermutlich werden dann einige Dateien, die eigentlich zur Anzeige wichtig sind, von dem Sicherheitsdienst geblockt und Du bekommst eine Fehlermeldung.
Wie Matthias schon schreibt: Der Dienst arbeitet wohl nicht sauber und ich bin mir sicher, das Matthias und Stefan schon grübeln, wie das zu lösen ist. ;-)

Bis dahin: Einfach den Aufruf der Seite im Browser nochmal aktualisieren. Sollte in den meisten Fällen funktionieren.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD Offlinemeldung

Tja wir haben deswegen schon 5 x cloudflare angeschrieben aber die schieben den schwarzen Peter uns zu und so geht das hin- und her. Müssen wohl den Service sonst wieder kündigen, klar ist der Schutz super hoch bei denen, aber dafür offline zu sein ist ja wohl ein Witz.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: PSD Offlinemeldung

Hallo,
@Stefan und Matthias ich finde es gut, dass ihr diese Schutzmaßnahmen ergriffen habt, denn ihr reagiert richtig auf die realen Ereignisse der vergangen Monate.

Sicher, der Dienst läuft nicht optimal, was ich aber nicht als eure Schuld sehe.
Dass cloudflare das wohl anders sieht, kann man sich fast denken :)

Vielleicht reagiert der Dienst auch auf die Anzahl der Reloads pro Zeiteinheit und legt bei zu vielen Reloads der Startseite erst mal lahm...
Könnte mir das nur vorstellen, wenn man als Beispiel immer wieder die Startseite aktualisierst, um neue Forenthemen zu sehen, oder ähnlich...

Eventuell erklären sich ja auch dadurch die Probleme, welche in diesem Thread angesprochen wurden


Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben