Anzeige

PSD optimal an Webbrowser anpassen!

PSD optimal an Webbrowser anpassen! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DaSuckOOr, 17.02.2006.

  1. DaSuckOOr

    DaSuckOOr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    73
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    Hi!

    könnte mir evtl. jemand einen gefallen tun? Ich hab hier eine PSD datei und weiß nicht wie groß ich die jetzt machen soll, das sie im Webbrowser bei einer Auflösung von 1024x768 gut aussieht...

    Kann mir jemand dei Grafik so anpassen, dass es gut aussieht? Oder habt ihr vielleicht ein paar andere Vorschläge wie es gut aussehen könnte...

    Hier das PSD File:

    Drück mich!

    Vielen Dank!

    mfg
     
    #1      
  2. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    mach sie 960px breit, dann kannst nichts falsch machen.
     
    #2      
  3. Magge

    Magge Guest

    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    Morgen!

    Entweder du machst das Bild 1024x768px oder 800x600px !!!!!

    Denke das nächstemal etwas gründlicher darüber nach !!! :)
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    1024px breit? das haut nich hin..schau mal nach rechts, da ist eine scrollleiste, die will auch ~10pixel haben..und wenn ich den IE aufmach, seh ich da am linken rand auch noch 2-3px rand. maximal 1000, aber das gibt dann so nen fuzzelrand...dann lieber nen anständigen und deswegen 960px ;)
     
    #4      
  5. Flashede

    Flashede Mediengestalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    Photoshop CS.3, Illustrator CS.3, Dreamweaver CS.3, PHP Designer 2007, Flash CS.3, Cinema 4D R11
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    ich nehme bei dieser Auflösung immer 955 x 600.

    Das kannst du auch im Dreamwaver nachlesen

    Hier ein Bild:
     
    #5      
  6. Flashede

    Flashede Mediengestalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    Photoshop CS.3, Illustrator CS.3, Dreamweaver CS.3, PHP Designer 2007, Flash CS.3, Cinema 4D R11
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    Das ging irgendwie nicht mit dem Bild Hochladen

    Hier die einzelnen Auflösung:

    536 x 196 (640 x 480, Standart)
    600 x 300 (640 x 480, Maximiert)
    760 x 420 (800 x 600, Maximiert)
    795 x 470 (832 x 624, Maximiert)
    955 x 600 (1024 x 768, Maximiert)
    544 x 378 (WebTV)

    MFG

    Flashede
     
    #6      
  7. DaSuckOOr

    DaSuckOOr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    73
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    Ok danke Leute dann probier ichs nochmal!

    und Magge, die Antwort hättest du dir echt sparen können, ich hab gedacht ich hab keinen Ahnung aber wenn ich deinen Kommentar so les, fühl ich mich gleich richtig intelligent

    mfg
     
    #7      
  8. DaSuckOOr

    DaSuckOOr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    73
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    so ich hab mich mal drangemacht und mal 2 Entwürfe erstellt!
    Was meint Ihr, welcher ist am besten? Bzw. was sollte ich noch verändern?

    Achja, die Scrollleiste will ich noch verschwinden lassen! Wie passt die Hintergrundfarbe?

    Gebt mal ein paar Kommentare ab

    mfg

    Layout 1:
    [​IMG]

    Layout 2:
    [​IMG]
     
    #8      
  9. Cyber_X03

    Cyber_X03 Guest

    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    Also ich seh da irgendwie keinen Unterschied- bin ich denn so blind? Aber mir gefällt das Design sehr gut, paßt ausgezeichnet zu dem Thema. Was ich allerdings noch ändern würde sinjd die blauen Buttons, die passen da nicht rein... mach sie doch einfach grün. :)
     
    #9      
  10. DaSuckOOr

    DaSuckOOr Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    73
    PSD optimal an Webbrowser anpassen!
    ja ich glaub du bist etwas Blind :)

    also bei dem einen ist das layout zentriet, beim anderen am linken Rand, kann mich irgendwie nicht entscheiden wie ich es machen soll...

    Ok die Buttons werd ich wirklich ändern!

    Vielen Dank!

    mfg
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×