Anzeige

PSD Plug ins

PSD Plug ins | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MoritzD, 20.09.2007.

  1. MoritzD

    MoritzD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    PSD Plug ins
    Hallo liebe PSDler
    ich möchte mir von Auto FX Software die Dream-Suite evtl. kaufen.
    Hat jemand mit Series 1 und GEL Erfahrungen gemacht?? Kann man da auch größere Dateien bearbeiten, so etwa 30cm breit oder mehr???
    Oder kennt sich jemand mit Alien Skin EyeCandy 5 aus??
    Mir gehts hauptsächlich um metallische und flüssige Schriften und Flächen.
    Auch die anderen Tuts sind meistens mit sehr kleinen Daten erstellt,
    ich arbeite jetzt in der Druckindustrie und da wird alle etwas größer benötigt
    Ich freue mich auf eure Antworten
    FG, Mo
     
    #1      
  2. trauma

    trauma Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    569
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Jena
    Software:
    Adobe CS6 Production Premium / Cubase Artist 7 / Resolume Avenue 4 / NI Traktor Scratch Pro II
    Kameratyp:
    Apple iPhone 4
    PSD Plug ins
    AW: PSD Plug ins

    also ich hab ma das mit dem gel vor ewigkeiten getestet, sieht ganz net aus
    und lässt sich auch gut anpassen bzw mit arbeiten jeoch denke ich das du schon nen ganz schön fitten rechner haben musst mit viel ram das das dann noch flüssig läuft bei der größe (bei meinem alten rechner hats bei a6 schon gnaz schön gedauert-> bei menem neuen hab ich wie gesagt noch nicht probiert)
    musst du halt mal sehen ob du ne demo bekommst zum antesten
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×