PSD Speed Patrol

PSD Speed Patrol | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mosh, 05.05.2007.

?

Speed Patrol - Voting 1

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.05.2007
  1. [url=http://bildupload.sro.at/a/images/3-final.jpg][img]http://bildupload.sro.at/a/thumbs/3-final.jp

7 Stimme(n)
    43,8%
  2. [URL=http://img381.imageshack.us/my.php?image=1kopie2jh4.jpg][IMG]http://img381.imageshack.us/img381

9 Stimme(n)
    56,3%
  1. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol
    AW: PSD Speed Patrol

ui, nochn gegner? na nu wirds lustig hier... ^^ so langsam wirds kuschelig hier... ^^

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    PSD Speed Patrol
  4. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

schöne bilder mädels, ihr macht es einem ja echt schwer... so, und nun stürz ich mich auf die bank.... ^^

5. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    PSD Speed Patrol

Tja , sero.. allein unter Wölfinnen :)

@sero:
    cooles Pic, geniale Szene ( obwohl n bisschen viel Black Metal gehört , wa ? *gg)
    Kann das sein, dass das Pic in der horizontalen etwas gedrungen wirkt ? Als ob man es in der Bildhöhe skaliert hätte.

pixelfun:
    " paint or be painted " - grundsätzlich gefallen mir Deine Sachen. Coole Ideen, coole Farben auch die eigentliche Umsetzung ist ok.
    Aber: im Endeffekt siehts immer so aus, als ob das Pic nicht richtig fertig ist. Das hat jetzt nichts mit dem Zeitfenster hier zu tun.
    Ich weiss nicht genau, was mir daran nicht gefällt...zuviel Weichzeichner, oder whatever. ( vielleicht kann ja mal ein Painter hier Klarheit schaffen )

Tattoomaus78
    Auch wenn es mal nicht Dark Art ist.
    Für mich die beste Umsetzung. Ohne Firlefanz: Punkt an Dich !!

:rolleyes:

6. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

nö, nichts gequetscht gar nichts, ich mach ja nichtmal postwork mit ps, also so wie render... vermutlich liegt das bild an radio morituri welches ich die ganze nacht während der entstehung gehört hab.. ^^

mein neues wird jetzt geil... mal was witziges, un die idee kam wegen dem begriff "scheiss stock" *gg*

7. Mosh

Mosh Nemesis-ARTgroup.de

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    PSD Speed Patrol

Gibt gleich was auf denselben !!

8. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

ist doch eh nur spass, wobei die idee wirklich was im sinne zu tun hat... ^^ siehst du morgen...

9. pixelfun

pixelfun Aktives Mitglied

PSD Speed Patrol

ui, traurig sein. keinen gefällt mein bild :'(
    punkt ans mäuschen, wie immer ein sehr schönes stimmungsvolles bildchen :)

@ mosh
    danke für deine kritik
    irdendwie bekomm ich es aber auch nicht hin, den bildern eine gewisse atmosphäre zu verpassen. :motz:

so und nun kralle ich mir die "wunderschöne" :hmpf: bank und pixle euch in grund und boden - will schließlich auch mal gewinnen :D :D

10. Tattoomaus78

Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

654
    PSD Speed Patrol

oooooooccccccchhhhhhhh...nicht weinen *tröst..mir gefällt dein Bild...die Szenerie find ich toll und hab dir auch meinen Punkt gegeben...

11. pixelfun

PSD Speed Patrol

oooh danke :D
    jetzt bleibt nur noch die frage, wer der zweite war :hmpf: :mrorange: :D

wie sagte sero so schön: dabei sein ist alles ;)

12. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

genau, du hast es erfasst, und im endprinzip hast du den ganzen contest schon tolle bilder hingelegt, also nur net sagen es gefällt keinem, nur die auswahl ist halt diesmal größer...

13. lomion

lomion Aktives Mitglied

PSD Speed Patrol

ihr seid ja alle so putzig..^_^
    aber ich muss schon sagen tattoo.. du hast dir ein paar schöne schnitzer mit den büchern erlaubt..der schatten sietzt teilweise absolut beschi*.. naja sero ist nicht ganz so toll auf dem ersten blick, aber wenn man genauer hinguckt(was ich bei jedem bild mache) sieht man die ganzen feinheiten..und das für 3d..
    @pixelfun.. hmm leider mag ich deinen stil überhauptnicht.. die striche wirken zu dick.. mach doch mal ein paar feinheiten rein.. man muss nicht immer ölgemälde mit pinselgröße 50 machen.. wen du schon zeichnest.. dann versuch doch mal ein paar higlights zu setzen.. feinheiten hervorzuheben und makel zu vertuschen.. spiel doch mal ein bisschen mit deinem können..
    ich habe immer riesen respekt vor leuten die zeichnen können...

gruß lomion

PS: mosh du hast hier aber auch ein paar verdammt gemeine stocks gewählt..^_^

14. pixelfun

PSD Speed Patrol

@ lomion
    hab wohl vergessen gehabt zu erwähnen, das ich nur 5 stunden zeit dafür hatte.
    sicherlich, es ist bei weitem noch nicht perfekt. ich denke, das kann wohl kaum übersehen (z.b. die bücher, die flaschen und vieles mehr).
    was das malen angeht, fang ich gerade erst an zu "laufen". das dauert noch bis ich "rennen" kann ;)
    ich danke dir aber für deine ehrliche kritik :D

15. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

insofern, jeder hat mal klein angefangen, und wenn ich mir meine bilder nur von dem contest anschau, sieht man schon ne stetige verbesserung, mit zeit kann jeder tolle bilder machen, aber so ein speed contest erfordert schon einiges mehr, insofern ist es schon beachtlich was du auch in der kurzen zeit schaffst, aber ich schätz, durch die zeit sind wir hier auch eher in nem kleinen kuscheligen kreis....

bin schon gespannt was du draus machst, und mal sehen ob uns tattoo oder wer anderes wieder beehrt...

16. lomion

lomion Aktives Mitglied

PSD Speed Patrol

wer weiß.. wenn ich heute nacht ne richtig geile idee ahb steig ich evt. mit ein.. *fg*

17. Tattoomaus78

Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

654
    PSD Speed Patrol

nee...Tattoo wird euch nicht beehren...*gg...ich hab keine Zeit...ihr zwei macht das schon :D

18. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

beim letzten bild? ups, na dann könne wir einpacken... ^^ wir sehen uns ja hoffentlich eh heut abend, da kann ich dich ablenken, das du uns nicht in grund und boden stampfst... ^^

edit: och schade mausi, ist doch so lustig mit dir... gg

19. pixelfun

PSD Speed Patrol

ich danke dir ;)

na ich erst :uhm:
    eins ist sicher, eine bank wird es nicht bleiben.
    wenn ich es so umsetzen kann, wie ich es vor meinem geistigen auge sehe, wird es ein kleines süßes krabeltier :D

hat sich wohl soeben erledigt :( ;)

20. serolyx

serolyx Guest

PSD Speed Patrol

bei mir ist es auch keine bank geblieben, hab aber alle teile verwendet... ^^ und nu bin ich gespannt wie du aus der bank ein krabbeltier machst...

21. pixelfun

PSD Speed Patrol

@ sero
    aaahhhh - ich kann nicht mehr vor lachen.
    hab grad deinen "LooMan" gesehen. der arme kerl, du hast das klopapier vergessen !!! und seine "zeitung" bietet sich ja nicht gerade dafür an :D

das ist bis jetzt das beste bild von dir in diesem contest - ich bin total begeistert :daumenhoch: :daumenhoch:

ich glaub, ich zieh mir mal die demo von cinema. ich hab jetzt mitlerweile große lust bekommen, mich auch einmal daran zu versuchen

Seobility SEO Tool
x