Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Stockgalerie“

M

mathiasj

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Hallo,

vielen Dank für die Antworten! Ich nutze den Internet Explorer und würde auch ganz gerne dabei bleiben (bin froh, dass mein PC bzgl. WLAN momentan gut läuft;-))
Stefan, danke für das Angebot, allerdings ist das ja auch keine Lösung für dich, wenn wir dich mit unseren Bildern zumüllen ;-)
Ich probier es erst einmal noch, vielleicht lüftet sich das Rätsel ja noch. Die Datei entspricht auf jeden Fall den gewünschten Eigenschaften. Meine Freundin hat es aus Spaß auch mit einem ihrer Bilder versucht (auch ein anderer PC), das war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Bin da mal gespannt, zur Not schicke ich es dir doch einfach mal zu!

Schöne Grüße,

Mathias
 

Tim

Hutträger

AW: PSD-Stockgalerie

Scheint am Internet Explorer zu liegen, mit Firefox gehts mit deinem Bild z.B. problemlos.
 
M

mbiskoping

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Scheint am Internet Explorer zu liegen, mit Firefox gehts mit deinem Bild z.B. problemlos.

Oder anders herum :hmpf::

Scheint an der Gallerie-Software zu liegen, sie unterstützt leider den Internet Explorer nicht, bei dem anderen Stockphoto-Anbieter geht's.

Gibt es hier nur drei Benutzer die den IE nutzen?

Gruß
Martin
 
M

mathiasj

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass nur 3 Leute den IE nutzen...sicherlich gibts da irgendwo ein Häkchen, dass gesetzt oder entfernt werden muß ;-)
 

Tim

Hutträger

AW: PSD-Stockgalerie

Liegt definitiv an der Software, bitte schildert doch dem Benutzer "saila" das Problem, er hat die Galerie entwickelt.
Danke für eure Mithilfe!
 

saila

Moderatorle

AW: PSD-Stockgalerie

Hi,

pjpeg war zuvor als Prüfformat für Uploadpics enthalten und sollte herausgenommen werden. Das ist der aktuelle Stand.

Wird kommende Woche wieder eingesetzt. Also bitte etwas Geduld :)
 

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

AW: PSD-Stockgalerie

Hallöchen zusammen,

ich hatte das Problem auch schon und es hat mich echt Nerven gekostet.... Irgendwann habe ich dann statt den ie einfach mal den firefox probiert und siehe da... es hat funktioniert.

Vielleicht klappt das ja auch bei Euch

VG
Nicole
 
J

JH-Photo

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

ja, ich habe das gleiche problem.
es kann in die stock gallery kein bild hochgeladen werden,
da angeblich entweder größer als 4MB, fehelr in JPG,JPEG oder PNG Datei oder aber nicht mind. größe von 1600 x 1200

werde aber sicherlich nicht von IE auf FIREFOX wechseln nur damit uploads gehen...wer weiss, was dafür wieder nicht im FF geht...

never touch a running system :)
 
M

mbiskoping

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Ach, wenn jemand gerade an der Stelle programmiert, könnte er (saila?) die Fehlermeldung aufsplitten und vieleicht genau sagen was denn nun falsch ist: Größe oder Format oder Ausmaße oder etwas anderes.
Es ist dann einfacher für den Benutzer den Fehler selber zu korrigieren oder die Richtige Meldung hier im Fprum zu posten.

Danke
Martin
 

DasTigerchen

kreative Bastelwutz

AW: PSD-Stockgalerie

ja, ich habe das gleiche problem.
es kann in die stock gallery kein bild hochgeladen werden,
da angeblich entweder größer als 4MB, fehelr in JPG,JPEG oder PNG Datei oder aber nicht mind. größe von 1600 x 1200

werde aber sicherlich nicht von IE auf FIREFOX wechseln nur damit uploads gehen...wer weiss, was dafür wieder nicht im FF geht...

never touch a running system :)

Tja.. jede Medaille hat nunmal 2 Seiten - schon mal via FTP probiert? Sollte zumindest da gehen. Welche Agentur belieferst Du denn? Vielleicht könnte das ja Auskunft über den Bug geben. Im übrigen weißt der o.g. Bug definitiv auf das explorer-Problem hin! Brauchst ja nicht unbedingt Firefox nehmen - kannst ja auch nen anderen nehmen... nur eben keinen ie - gibt ja noch genug andere... und TESTEN würde ich es allemal :rolleyes:

Gruß
Nicole
 
M

mathiasj

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Ich kann JH-Photo gut verstehen. Mich hat es Nerven und Zeit gekostet bis der IE bzgl. Netzwerk, Remote Desktop und WLAN ordentlich konfiguriert war. Mit einem anderen Browser gehts dann wieder von vorne los...

Gruß, Mathias
 

smiax01

Member

AW: PSD-Stockgalerie

Hallo an alle die es interessiert,

habe in der letzten Januarwoche mal wieder versucht Bilder in die Stockgalerie zu laden und siehe da es hat auf wundersame weise und wiedererwarten funktioniert !!!!
Habe am System seit den vorherigen Versuchen rein garnichts geändert !?!?!?
Ist schon alles etwas merkwürdigt, aber was solls wenns funkioniert.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Die Stock Galerie hat einige Fehler. Zur Zeit kann ich nur bedingt Bilder bearbeiten. Da liegen immer noch welche von Ende Dezember bis zur 2 Januarwoche (insg. 15 Bilder) rum an die ich nicht rankomme.

Die Admins sind informiert.
 

saila

Moderatorle

AW: PSD-Stockgalerie

Hi,

also das Update oder die Anpassungen bzgl. Bildupload ist längst korrigiert. Leider hat sich durch einen Serverwechsel oder was auch immer in der Art (zumindest) etwas an den Einstellungen bzgl. Apache oder was auch immer für ein System dahinter steht geändert. Das führt dazu, das SQL-Abfragen im Stock-Admin oder Galerie-Admin zu einem leeren Bildschirm führt. Leider habe ich bis dato trotz mehrfachem nachfragen bzw. mehrfachem Nachfragen wiederum von Stefan an den System-Admin - keine Antwort erhalten.

Verrückterweise lief das alles auf dem alten System, was auf dem neuen offensichtlich nicht mehr der Fall ist.

Alles in allem - ohne ein ehrliches Feedback des System-Admin kann ich rein gar nichts ändern im Bereich Stock-Admin/Galerie-Admin.

Falls es anderweitig ein Problem geben sollte - Info an mich.
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: PSD-Stockgalerie

Da wollte ich mal wieder Bilder hochladen und dann gehts nich. Mindestgröße ist erfüllt und über 4 MB sind es auch nicht *grummel*. Dabei wollte ich den DarkArt'lern ein wenig was zur Verfügung stellen für deren Werke.
 

darkdevil79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Stockgalerie

Ich habe da mal eine Frage. Warum die abgewiesenen Bilder nicht besser begründet werden als diese Standartfloskel.In meinem Fall war es so das ich 2 meiner Bilder geuppt habe. Einmal meinen Legu im Terra und einmal meine Boa als Kopfstudie. Beide Bilder enthalten exif Daten und entsprechen auch den Maßen und sind Qualitativ gleich. Aber die Boa wurde abgelehnt. Es störtmich ja nicht eine Ablehnung direkt aber es wäre informativ diese begründet zubekommen.

Dies soll bitte nicht als Kritik sondern als Anregung angesehem werden.

Vll kann man mir ja zukommen lassen warum das Bild abgelehnt wurde.


dies ist eine verkleinerte Version. Das Orginal hat 3264 x 2448 pixel
LG michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben