Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Stockgalerie“

Paccoo

Punktedealer

AW: PSD-Stockgalerie

die fehlende begründung kann ich nachvollziehen, da ich anfangs die galerie über hatte und ca 20 bilder pro tag hochgeladen werden und wenn man jetzt bei jeden bild einen roman dazu schreibt, hat man nichts anderes mehr zu tun.

außerdem je genauer man beschreibt wieso ein bild abgeleht wird, desto mehr diskusionen erzeugt man dadurch, da dann jedes wort auf die goldwaage gelegt wird und ständig anderen bilder, die freigeschaltet wurden in die diskusion eingebaut werden.

und du kannst dir sicher vorstellen, dass es nervt wenn man mit 6 personen parallel diskusionen führen muss.

nimm es einfach als gegeben hin und gut ist. versuche es halt mit anderen bilder, das hochladen benötigt nicht so viel zeit.

außerdem ist die beurteilung immer subjektiv und wenn dein bild jetzt bei 10 hammer bilder dabei ist, und deines das "schlechtere" der wartenden bilder ist, wird es abgeleht, das selbe bild bei 10 schwachen bilder steigt die chance der freischaltung, weil man unbewußt immer mit den anderen bilder vergleicht.

unfair aber menschlich :rolleyes:
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Stockgalerie

Auf dem kleinen Bild sieht man es nicht so deutlich, aber auf dem großen fiel die Unschärfe doch schon sehr auf.
 

darkdevil79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Stockgalerie

die fehlende begründung kann ich nachvollziehen, da ich anfangs die galerie über hatte und ca 20 bilder pro tag hochgeladen werden und wenn man jetzt bei jeden bild einen roman dazu schreibt, hat man nichts anderes mehr zu tun.

außerdem je genauer man beschreibt wieso ein bild abgeleht wird, desto mehr diskusionen erzeugt man dadurch, da dann jedes wort auf die goldwaage gelegt wird und ständig anderen bilder, die freigeschaltet wurden in die diskusion eingebaut werden.

und du kannst dir sicher vorstellen, dass es nervt wenn man mit 6 personen parallel diskusionen führen muss.

nimm es einfach als gegeben hin und gut ist. versuche es halt mit anderen bilder, das hochladen benötigt nicht so viel zeit.

außerdem ist die beurteilung immer subjektiv und wenn dein bild jetzt bei 10 hammer bilder dabei ist, und deines das "schlechtere" der wartenden bilder ist, wird es abgeleht, das selbe bild bei 10 schwachen bilder steigt die chance der freischaltung, weil man unbewußt immer mit den anderen bilder vergleicht.

unfair aber menschlich :rolleyes:

Es geht mir ja nicht um nen Roman vll kann man ja einfach die Sachen nehmen die in der Standartfloskel drin stehn.

Thanks an Bahamut für die Info , das hilft dachte wäre noch scharf genug.

So weiß ich fürs nächste mal Bescheid.

Ich denke nicht das es zu Diskusionen führt bei der Info leider zu unschaft oder das Motiv passt nicht . Das sind klare Aussagen die sich auf die Regeln der Galerie beziehen.

grezz darki
 

Paccoo

Punktedealer

AW: PSD-Stockgalerie

du kannst dir nicht vorstellen welche bilder da manchmal hochgeladen werden. seit dem handies so was ähnliches wie foto schießen können und user (meist kids) denken, das ist eine tolle qualität
kotz_011.gif


unschärfe, bildrauschen, falsche belichtung sind für die ein fremdwort. :'(

aber jetzt weißt du ja wieso das bild abgelehnt wurde und kannst bei nächsten mal darauf achten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben