Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „PSD sucht!“

metteman

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag und einen wunderschönen sonnigen Sonntag Mittag an alle!

Ich heiße Philipp und bin Inhaber des noch kleinen und unbekannten Unternehmens "PSD".

PSD ist die Abkürzung für "Philipp Schmidt Drums". Dieses kleine Unternehmen läuft seid ca einem Jahr, denn vor ca einem Jahr habe ich mit dem anfertigen der ersten Snare begonnen. Nach mittlerweile einem Jahr wurde auch die eine oder andere Snare restauriert und verkauft.
Nun soll das ganze Projekt mehr auf die Semi-Professionelle bzw Professionelle Schiene gehoben werden.
Ich selber bin mehr als überzeugt von dem Projekt und bekomme auch guten Zuspruch das weiter durchzuführen, da ich doch einige gute Ideen habe.
Bis jetzt baue ich nur Snares, sobald es die Finanzen aber zulassen werde auch Set's gefertigt.
Dabei wird wirklich ALLES nur per Hand ausgeführt, auch wenn es dann länger dauert. Aber das Ergebnis überzeugt!
Ich bin der Meinung das man für eine gute Snare KEINE 500€ zahlen muss, auch wenn es eine Custom Snare ist. Kein Mensch bezahlt für eine Snare gerne soviel Geld, das Interessante ist auch das man eine 500€ Snare für 300€ hinbekommt, OHNE viele Abstriche zu machen.

Nun dazu warum ich mir hier angemeldet haben:
Ich suche Profi Unterstützung, in den Bereichen: Logo,Webdesign.
Bis jetzt ist noch keine Homepage vorhanden, ich selber habe so etwas zwar schonmal gemacht, denke aber das die Leute die hier die Beiträge verfassen sowas besser können als ich.
Ein Server ist vorhanden (STRATO). Es soll jetzt keine Seite wie Amazon oder so werden. Einfach nur Infos über das Unternehmen und mich, die Produkte, natürlich dürfen auch die Helfer nicht vergessen werden. Was einfaches aber auch strukturiert und etwas was man gerne sieht.
Ein Logo gibt es zwar schon, aber vllt kann da ja jemand mal rübergucken und Kritik äußern:)

Außerdem habe ich noch die Idee, das man die Snares die in der Zukunft entstehen ja per 3dsmax bzw C4D modellieren und Texturieren könnte um sie schon mal zu zeigen und das Interesse an dem Produkt zu steigern und vllt schon einen Abnehmer zu finden.

Natürlich soll das nicht Umsonst geschehen, nun gut am Anfang vllt. Aber ich weiß was ich kann und das das was wird. Wenn diese Punkt erreicht ist gibt es für die Leute die mir wirklich geholfen haben $$$ oder besser €€€ :-D
Wie ihr schon merkt wäre es von Vorteil wenn man sich mit Schlagzeug und Co. auskennt. Aber ich denke mal in die Materie kann man sich auch so versetzen.

Ich hoffe wirklich ich habe euer Interesse geweckt und es finden sich helfer :)

nun noch die Kontaktdaten und dann lass ich euch diesen schönen Sonntag :)

Kontakt:
ICQ: 634661781
MSN:drumman2@web.de
Mail: PhilippSchmidt1000@googlemail.com


http://www.facebook.com/pages/PSD/135050316567733

Also bis dann :)


banner2ju5n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben