Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sieht der letzte Smiley mit dem Schnurrbart nicht aus wie pepexx?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)“

randacek_pro

Mod | Forum

Über das Alter von Damen spricht man nicht.
Darum wollen wir auch nicht verraten, dass sie heute ..ahre geworden ist :nee:
;)

Brüder und Schwestern, liebe Gemeinde, lasst uns danken - Danke sagen, für die vielen tollen Bilder, Danke sagen, für die stets freundlichen und hilfreichen, witzigen Beiträge - lasst uns danken, für ihre Kreativität, mit der sie uns ansteckt und lasst uns danken, dass es sie gibt! :nick:

Liebe Gemeinde (dear community), lasst uns singen: "Happy birthday, liebe Naila!"

:D

*und nein, es spielt keine Rolle, dass sie Katzen mag :p

guck, die ganze Foren-Clique gratuliert ->
(findet nicht noch jemand, dass der mit dem Schnurrbart aussieht, wie pepexx? :D
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Hab einen schönen Tag.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Glückwunsch auch von mir :) - und mach schön einen drauf!:D:lol:
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Dem schließe ich mich hiermit auch an.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe Naila :D.
Trällern werde ich in schriftlicher Form nicht, da ich möchte, dass Du Deine Schuhe anbehalten sollst. Oder???

In diesem Sinne alles gute und geniese den Tag

Besten Gruße
Bauer_Lindeman
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Alles Gute auch von meiner Seite! Lass dich auch außerhalb des Forums schön feiern!

Grüße
Dennis
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Naila

Naschkatze

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Ach ihr seid ja verrückt :D Ich danke euch ganz dolle! Habt mir den Tag versüßt ;)
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-T hat heute Grund zum Feiern! Naila! :)

Auch ich möchte mich ganz herzlich den Glückwünschen anschließen. Vor allen Dingen aber wünsche ich Dir für die Zukunft viel Gesundheit, denn die kann man, auch wenn man es will, nicht kaufen.

Alles Gute wünscht
Paule_Panke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben