Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Team Challenge 2007“

Gegenton

Allrounder

AW: PSD Team Challenges 2007

Ich mag auch nochmal ran :)
Wenn noch irgendwo Platz ist würde ich mich freuen, auch wenn ich hier nur noch lese, nicht mehr schreibe :p
 

Gegenton

Allrounder

AW: PSD Team Challenges 2007

darf/muss ich dann in dem stil was machen?

*harhar

alte DA zeiten revival :p

/
läuft also wie die alten über gewonnene runden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
5

5.55

Guest

AW: PSD Team Challenges 2007

darf/muss ich dann in dem stil was machen?

*harhar

alte DA zeiten revival :p

dürfen schon. müssen nicht. aber denk ans "aber" .. ;)

@pixelnase .. deine bewerbung war leider nicht vollständig. :p
btw.. geh lieber zum frühstückshaufen. dann ham die evtl 'ne
klitzekleine chance. :hmpf: :D
 
D

DocUhu

Guest

AW: PSD Team Challenges 2007

Hüüülfööö... wir müssen aber nicht in der Reihenfolge antreten wie im Moment aufgelistet ist, oder? :'(
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenges 2007

OK, wir haben jetzt 14 vs. 14.

Das sollte reichen.

Die Teamleader erstellen nun jeweils und unabhängig voneinander Ihre Reihenfolgen.( nur des eigene Team )
Die kann mit den Playern abgesprochen werden. ( Da ja pixelfun nur in einer bestimmten Zeit kann usw. )

Wenn die beiden fertig sind mit der Aufstellung, dann geben sie hier kurz Bescheid und zu einem gemeinsamen Termin werden dann beide Listen gepostet und daraus sind dann die Paarungen ersichtlich.

Regeln usw poste ich dann später noch.

also, mal schauen , vielleicht können wir morgen schon anfangen :)

Gruss
Mosh
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: PSD Team Challenges 2007

Zeitvorgaben, wo kann ich die sehen? btw. wieviele tage zeit hat man...

So aber Logi macht sich nun in´s bett, war eine lange stressige nacht
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Team Challenges 2007

Oki - so wie ich das sehe, wäre das dann bei 14 Teilnehmern, zwei Tagen Pixelzeit und paralleles Voting eine Battelzeit von 28 Tagen, also ein knapper Monat.

Am einfachsten wird es sein, wenn ihr mir mitteilt (bitte nur Team A!) wann ihr in den nächsten 30 Tagen NICHT könnt, damit ich das dann einplanen.kann.

Ich schreibe alle parallel zu diesem Eintrag nochmals direkt an und werden dann bis heue Abend eine Liste erstellen, die ich dann an Mosh schicke.

Möge die Macht gegen die dunklen Höllenkreaturen mit uns sein!
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenges 2007

Die Battlezeit verkürzt sich dahingehend, dass wir jeden Tag ein Battle starten.
Demzufolge auch jeden Tag ein Voting.
Es wird also versetzt gepixelt.
2 Tage Leerlauf macht keinen Sinn.

Deshalb war ich auch gegen 3 Teams.

OK,pepe und Maus, dann schickt mir Eure Listen per PM. Ihr beide pixelt automatisch in Challenge 14 gegeneinander. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Team Challenges 2007

Na hoffentlich werden unsere DAler nicht mit der Geschwindigkeit hier überfordert, wenn jeden Tag ein neues Battle gestartet wird... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben