Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Team Challenge 2008“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD Team Challenge 2008

Ach - bis Pfingsten ist der Niedergang des anderen Teams (in dem ich NICHT bin) schon längst besiegelt und die haben das Handtuch geworfen.... ;)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2008

Mosh hat versprochen ??? soso *ggg"


Kommst Du zum nächsten Treffen, dann geht das klar...... was auch immer.
 
K

Killkhan

Guest

AW: PSD Team Challenge 2008

wie lauft sowas ab ???
aber höhrt sich cool an

grüßle Killkhan
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: PSD Team Challenge 2008

sorry, aber ich glaub dafür fehlt mir noch das Know-How. Ich seh mir das aber auf jeden Fall an und vielleicht bin ich ja dann zur nächsten Team Challenge so weit ; )

Gruß Alex
 

RipperRoo

Pinselschreck

AW: PSD Team Challenge 2008

Mosh hat versprochen ??? soso *ggg"


Kommst Du zum nächsten Treffen, dann geht das klar...... was auch immer.

ja hattest du :)))
die sig ist aber schon uralt fällt dir spät auf ;)
aber bisher ist das projekt noch sehr weit davon entfernt.. wollte mich demnächst nochmal drum kümmern dass das wieder(-)belebt wird :X
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD Team Challenge 2008

Sonntag abend ist zwar vorbei aber
wenn es noch geht würde ich auch gerne mitmachen :p
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2008

Ok, Amitab und quicki sind noch mit drin. Nun ist aber Schluss mit den Anmeldungen ...*ggg*

Das erste Match startet am Dienstag nach Ostern, da ja einige von Euch was vorhaben. So gibts dann nicht wieder die grosse Tauscherei.

Heute abend werden Tattomaus und ich hier live die Teams wählen.Im Prinzip wie früher beim Fussball. Maus sucht sich einen / eine aus, dann ich, dann wieder sie, bis alle verteilt sind.

Danach stellen wir, jeder für sich , eine Reihenfolge auf, die dann pepe und virginval erhalten, die diese dann hier veröffentlichen. ( einer von Beiden )
So weiss dann jeder / jede in welchem Team er / sie ist und kennt den Challenge Partner. :)


:p
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2008

sodele...zur allgemeinen Info...

die Team Challenge Rest des Forums-Moshteam vs. Highclass-Mausteam :D beginnt am
Sonntag, 30.03.2008, 22 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: PSD Team Challenge 2008

So, meine sehr geehrten Damen und Herren,

die Waffen wurden von Mosh und Tattoomaus78 gewählt.

Die Spiele können beginnen.

Es ergeben sich folgenende Paarungen:


Team Mosh: vs Team Tattoomaus:

1. arite <-------> 1.raCult
2. Miah <-------> 2.Hakari
3. pepexx <-------> 3.felidae
4. ven0m <-------> 4.Tr4ze
5. quicky <-------> 5.einfachder
6. serolyx <-------> 6.hellemon
7. TAFKAP <-------> 7.tomix
8. atbash <-------> 8.nicolsche
9. Anymamp <-------> 9.amitab
10. archaeopteryx <-------> 10.fellon
11. kleinercoop <-------> 11.coffee
12. Narkya <-------> 12. redrum
13. Drezdany <------->13. virginval
14. Mosh <-------> 14.Tattoomaus78


---------------------------------------------------------


Wünsche beiden Teams viel Spass

Regeln und Ablauf dann im offiziellen Thread




 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben