Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soll das Match: Tattoomaus78 vs. Mosh auch in die Team Wertung eingehen ?

  • Ja

    Stimmen: 102 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Antworten zum Thema „PSD Team Challenge 2009“

RipperRoo

Pinselschreck

AW: PSD Team Challenge 2009

uffff ziemlich viele gute leute dabei, da traut man sich eigentlich nicht :(
man will ja dem team auch nicht schaden.



edit: willst aber auch immer das letzte wort behalten :D

ja ok dann mach ich mal mit, hab momentan eh mit langeweile zu kämpfen
hab nur schiss gegen teal oder so ran zu müssen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meganie

Guest

AW: PSD Team Challenge 2009

Möcht auch mitmachen, bin aber 1. ordentlich eingerostet und habe 2. nur bis Ende nächster Woche Zeit. Wenn dich beides nicht stört, dann bitte eintragen. :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2009

Micha, haste 'nen Kraftwerk gefrühstückt, oder was ? *ggg* :D

Ick brauch' ne neue Karikatur, die andere hängt schon anner Wand.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: PSD Team Challenge 2009

Was bin ick wieder nervös...Mensch, Mensch, Mensch...noch so lange bis die Teams stehen, darauf bin ich mal gespannt und vor allem, wer mit wem.
 

engeltr

Allrounder

AW: PSD Team Challenge 2009

*brummel* ich hab wahrscheinlich so wenig zeit dass ich zu kaum was komm.... also streicht mich bitte wieder.... ;) tut mir leid für den aufwand :(
 

atbash

Mod | Web

AW: PSD Team Challenge 2009

warum das denn ? *geschockt*

Weil man keine Bilder aus Langeweile macht. Sondern weil man nicht weiss wohin mit dem ganzen Herzblut und der Leidenschaft die man entusiastisch in seine Werke fließen lässt. Deshalb.

Spar dir das Geschocktsein bis du deinen Stock gesehen hast auf :lol::lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben