Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Soll das Match: Tattoomaus78 vs. Mosh auch in die Team Wertung eingehen ?

  • Ja

    Stimmen: 102 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 17 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    119

Antworten zum Thema „PSD Team Challenge 2009“

violet

Aktives Mitglied

AW: PSD Team Challenge 2009

Fuxe, mir ist der Absatz abgebrochen, nu hör' doch mal auf damit. Und nein, wir gehen nicht in diesen Baumarkt, was soll ich da, rumstehen ?
Zum MediaMarkt gehen wir auch nicht, so aus... basta ! :D
Du solltest es mit flachen Tretern versuchen, dann sind Baumarkt und MediaMarkt auch kein Problem mehr :lol::p:lol:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2009

Geht das überhaupt mit deinen 160 kg? Na egal, ich bin sowieso oben.:p

bashi, wälz' mich in Mehl, irgendwas wird schon rausgucken.....*ggg*:D

PeaVey gaaaaanz falscher Gedanke !!!

habari jaja, geht ja los... die M Mods sind bereit.
Vielleicht sollte sich atbash auch schon mal bereit machen um mit Maus das Ding über die Bühne zu bringen.

Arti " haste 'n Ei uffen Kopp, oder wad ? " Ick sach nur

hehe
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: PSD Team Challenge 2009

Na logo, was los mit Dir, verstehste kein Spass mehr ?
Scheiss Nachtschicht, ich weiss.
Na, mit der Sanitasche und der Gegnerin kann ich das verstehen. :D

Der Verweis auf Deine Seite war nur gut gemeint. :D:D

Najut...da bin ich beruhigt!:mrgreen:
Hätte ich mir ja eigendlich auch denken müssen.;)
Nur gut, dass ich Wochenende frei hab.....
...sonst werd' ich noch zum Weichei!!:lol:

Nun denn, da würd ich auch mal sagen, wir starten schleunigst
das Geschlechterbattle...damit Arti wieder zur Besinnung kommt!

So, ich muss an die frische Luft! (...Sani-Box beladen!:mrorange:)

Arti
 

virginval

Hat es drauf

AW: PSD Team Challenge 2009

So, auch das aussergewöhnliche Match 16 ist entschieden

PSD Team Challenge 2009

Challenge 16

Tattoomaus78 - vs - Mosh

endet laut Voting

111 : 35


da es sich aber um ein aussergewöhnliches Match handelt, gibt es auch aussergewöhnliche Regeln, die wir hier im Thread ja schon erwähnt hatten.
Die Umfragestimmen werden zu dem Votingergebnis addiert. Das heisst:

Da Tattoomaus78 sich ja eigentlich immer gegen dieses Match gewehrt hat und nicht mitmachen wollte, gehen an sie die Stimmen in der Umfrage für die "Nein" Stimme, also 17 Stimmen.

An Mosh, der von Anfang an engagiert und diesem Match entgegenfiebernd sofort Ja sagte, gehen die Stimmen der "Ja" Stimme, also 104 Stimmen

Somit ist der Endstand

128 : 139

und das Match gewinnt Mosh

Herzlichen Glückwunsch Mosh wieder 1 Punkt für uns. Tattoomaus78, Du hast Dich tapfer geschlagen, aber am Ende hat es nicht gereicht

 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: PSD Team Challenge 2009

Tja, so ist das Leben.

Entgegen Deinem Slogan " ...der frühe Vogel illustriert Dich nicht... "

Dank an alle Voter für mein völlig pinkes Bild und noch mehr Dank an alle, die von Anfang an mich geglaubt haben. hehehe :D:D
 

violet

Aktives Mitglied

AW: PSD Team Challenge 2009

Da Tattoomaus78 sich ja eigentlich immer gegen dieses Match gewehrt hat und nicht mitmachen wollte, gehen an sie die Stimmen in der Umfrage für die "Nein" Stimme, also 17 Stimmen.

An Mosh, der von Anfang an engagiert und diesem Match entgegenfiebernd sofort Ja sagte, gehen die Stimmen der "Ja" Stimme, also 104 Stimmen

Somit ist der Endstand

128 : 139
Glückwunsch Mosh wieder 1 Punkt für uns. Tattoomaus78, Du hast Dich tapfer geschlagen, aber am Ende hat es nicht gereicht


So kann man die Bilanz auch hochjubeln :p
Glückwunsch Mosh ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben