Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Team Challenge 2010“

Naila

Naschkatze

AW: PSD Team Challenge 2010

glückwunsch auch von mir, nicht nur an PhSn, sondern auch an Mosh (für die seeehr knappe Niederlage oder besser gesagt einen verdienten zweiten 1. Platz :D ) und natürlich auch allen anderen Teilnehmern, die im PoB nochmal punkten konnten.
 

PhSn

Videofreak

AW: PSD Team Challenge 2010

Danke, danke für die ganzen Glückwünsche :)

Von mir herzlichen Glückwünsch natürlich an meinen eigentlichen Mit - 1. Platzhalter, virginval und alle anderen Gewinner und tapferen 2. Platzierten hier bei der Team-Challenge ;)

Schöne Grüße
PhSn
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: PSD Team Challenge 2010

einfach Danke an alle die hier aktiv beteiligt waren und virginval nicht böse sein wegen meinem Vorschlag, sorry.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: PSD Team Challenge 2010

Und... danke an alle die für mich gevoted haben, immerhin noch einen Punkt vor Pepe auf dem 4. - das ist weit mehr als ich erwartet hab. Thanks @ all....

Hat mich wirklich Überwindung gekostet, Dir diesen Punkt zu geben, weil Du ja ein direkter Gegner warst ... aber was muss, das muss ;)

Herzliche Gratulation an PhSn. Schickes Bild!

LG
Shu
 

virra

lazy lizzard

AW: PSD Team Challenge 2010

Nachdem im Vorfeld so viele "der Affe, der AAAFFEE" geschriehen haben, hätte ich nicht gedacht, dass es doch noch so spannend wird. Mein persönlicher Fav war ja das 3. im Bunde, aber ich gratuliere natürlich dem glücklichen Gewinner, das Bild ist wirklich auch sehr geil.

Hat Spaß gemacht, wirklich ein gutes Ende für ein feines Spiel. Ich hoffe doch, dass das nächste auch wieder so schön wird.

RZSZ: Du kannst die Theke jetzt so langsam wieder loslassen … ;)
 

Naila

Naschkatze

AW: PSD Team Challenge 2010

Naila bist du betrunken? Andilein macht doch gar nicht mit beim PoB :D

oh sorry, nee ich trink doch kein alkohol, hab aber den ganzen tag geschlafen und nur zwischendurch mal mit müden augen reingeschaut und da wohl was verwechselt. aber die beiden verwechsel ich immer mal :D
also virgi, nimms mir nicht übel, meinte natürlich dich! ;)

PS: meine stimme beim PoB ging übrigens an Bild 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben