Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD Template für Webshop Software“

B

bibo03

Guest

Hab lange hin und her überlegt wie ich das Design umsetzten soll, bin grad noch ganz am Anfang und wollt mal Fragen wie euch die Zusammensetzung und die Farbgestaltung gefällt? Bis jetzt hab ich nur den Header gestaltet....




Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: PSD Template für Webshop Software

Aufbau finde ich okay, die Farbe auch das grün ggf. ein wenig dezenter.

Naja und sonst kann man ja noch nicht wirklich viel sehen, du solltest da vielleicht noch ein wenig dran arbeiten und dann noch mal vorstellen. :)
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: PSD Template für Webshop Software

Keine schlechte Idee, aber man kann sich noch viel zu wenig was darunter vorstellen.
 

miraculixius

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD Template für Webshop Software

finds auch ganz schön

hab aber eigendlich ne frage, die tabellengrafik rechts unten im eck ist die grafik von iworks numbers. ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaub herr oder frau iworks sieht das nicht so gerne, dass einfach jemand ihre grafik übernimmt, oder ???
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: PSD Template für Webshop Software

wie oben schon erwähnt das grün vll. ein wenig dezenter einsetzten.
aber ansonsten ist die farbzusammenstellung recht gelungen.

mir kommt die grafik auch bekannt vor, das ist ziemlich sicher das logo von numbers. da musst dir wohl was anderes suchen oder selber was erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben