Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd thumpnails vorschau“

nevsa

Chaos

Hallo zusammen und frohes Nest...,

ich habe PS CS4 und fahre mit XP und muss unbedingt die Psd-Thumbnails als Bildvorschau haben...

  • Die DLL-Datei in den Ordner C:\Program Files\Common Files\Adobe\Shell kopieren. (Falls der Ordner nicht existiert: Einfach erstellen.)
  • Einen Doppelklick auf die Registry-Datei ausführen.
  • Nicht einmal ein Systemneustart ist erforderlich.
Hier der Zip Download:



Habe ich alles schon Probiert...habe das ganze www durch, jetzt wende ich mich an euch!

Grüße vom Svena
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: psd thumpnails vorschau

aus der Readme Datei, die dem Download beiliegt:
1) psicon.dll nach C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell kopieren
Falls der Ornder nicht existiert: einfach Anlegen!
2) Doppelklick auf Adobe.reg
3) Jetzt sollten die Miniaturbilder angezeigt werden.
 

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psd thumpnails vorschau

Wenns mit dem nicht funzt dann such doch mal nach dem "Raw Shell Extender"
 

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psd thumpnails vorschau

"Da das Programm nur eine Erweiterung ist, werden bei der Installation keinerlei Programmgruppen oder Startmenüverzeichnisse angelegt, der RAW Shell Extender werkelt mehr im Hintergrund."

falls du es dir noch mal überlegen willst ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben