Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Toturial Probleme beim herunterladen“

Tach zusammen,

seit ein paar Tagen läd PSD-Tutorial nicht mehr richtig.
Die Grafiken/Bilder werden nicht mehr komplett geladen, dass abspeichern
des Cookies mit dem Desgin Einstellung löschen sich andauernd und die
Slideshow mit den Top/Neuen Tutorials ladet auch erst beim 2. mal.

Liegt das an meinem Browser (Mozila Firefox aktuelle Version) oder an was anderem?
Das ist von einem Tag auf dem anderem passiert.

Habt ihr auch so einen Fehler oder was ähnliches?
Was kann ich machen, dass PSD-Tutorial wieder richtig startet?

Gruß Devilmaster1987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HavoFo

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Also ich habe es gerade mal mit meinen Browsern (Chrome und Firefox, jeweils neueste Version) geprüft und kann leider das Fehlverhalten, welches bei Dir auftritt, nicht nachvollziehen.
Hast Du mal das Ganze im abgesicherten Modus versucht bzw. die Firewall (kurzfristig) deaktiviert und tritt dann der Fehler auch auf?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Habe auch die aktuellste FF Version, keine Probleme.
Würde mal die Einstellungen in Deinem FF kontrollieren
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Schau mal unter Add-ons dann Plugins ob da evtl etwas deaktiviert ist
 
AW: PSD-Toturial ladet nicht

Ich hab keine Add-Ons die irgendwie wichtig sein könnten, deaktivierte sind auch dabei, aber die hab ich selbst deaktiviert vor Monaten, da ich sie nicht brauche und nur nerven.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Ich habe mich soeben mit dem allerneuesten Firefox (19.0.1) eingeloggt, es läuft alles fehlerfrei.
 

hub

nicht ganz neu hier

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Moin moin,
die Frage nicht falsch verstehen, aber hast du mal den Browser-Cache leer gemach?

Gruß Ulli
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Ich kann hier bei mir mit der 19er FF das Problem auch nicht reproduzieren, aber: du schreibst von Problemen mit den Cookies...
Bist du immer eingeloogt, oder loggst du dich jedes mal aus?
Bestimmte Cookies verursachen bei mir ab und an Probleme bein Laden von CSS und Grafiken, nachdem ich sie lösche, werden sie durch defaults ersetzt und alles läuft wieder.
Wie sehen deine Cookie-Einstellungen aus? (Findest du in den Einstellungen, im Reiter "Datenschutz")

Kannst du die Probleme auch mit einem anderen Browser auf deinem Rechner feststellen?
Es gibt auch noch die Möglichkeit, per Traceroute zu überprüfen, wie die Pakete bei dir ankommen, ob sie andere Stationen nehmen, als bei anderen...
Hast du sonst kürzlich andere (irgendein) Programm(e) installiert?

Lieber Gruß
 

Thomas_

Member

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Ich kann hier bei mir mit der 19er FF das Problem auch nicht reproduzieren, aber: du schreibst von Problemen mit den Cookies...
Bist du immer eingeloogt, oder loggst du dich jedes mal aus?
Bestimmte Cookies verursachen bei mir ab und an Probleme bein Laden von CSS und Grafiken, nachdem ich sie lösche, werden sie durch defaults ersetzt und alles läuft wieder.
Wie sehen deine Cookie-Einstellungen aus? (Findest du in den Einstellungen, im Reiter "Datenschutz")

Kannst du die Probleme auch mit einem anderen Browser auf deinem Rechner feststellen?
Es gibt auch noch die Möglichkeit, per Traceroute zu überprüfen, wie die Pakete bei dir ankommen, ob sie andere Stationen nehmen, als bei anderen...
Hast du sonst kürzlich andere (irgendein) Programm(e) installiert?

Lieber Gruß

:daumenhoch: Tippe auch auf Cache und Cookies.
Habe FF so eingestellt, dass nach dem schließen von FF alles gelöscht wird.
 
AW: PSD-Toturial ladet nicht

Meine Einstellungen von Cache und Cookies sind die Standart Einstellungen von Firefox, da hab ich nix geändert. Ich hab nur die Start-Seite festgelegt und mehr nicht.

Ich bin hier immer Angemeldet und logge mich nie aus.
Ich kann leider keinen anderen Browser testen, da ich nur den einen hab, den IE hab ich gelöscht.

Dieser Fehler ist nur hier aufgetretten.

In den Einstellungen steht: Cookies und ... Anlegen
und das feld mit Seite sagen nicht verfolgen ist deaktiviert.
Mehr hab ich da nicht stehen.
 

kapege

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Toturial ladet nicht

Teste bitte mal folgendes:

FF Einstellung - Register Datenschutz - einzelne Cookies anklicken
alle Cookies entfernen

FF Einstelling - Register Erweitert - Reiter Netzwerk - beide jetzt leeren Buttons klicken - OK

Webseite neu laden


Gruss Peter
 
AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Jetzt hab ich das gemacht, mit dem ganzen Cookies löschen und so.
beim ersten anlauf hat das geklappt.
Mal schauen ob das morgen auch noch funktioniert.

Danke für die Tipps. hat bisher gut funktioniert ^^,
 
AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Tach zusammen, heute ist es wieder passiert.
Die Seite hatte zwar heute kein Grafikfehler aber das Desgin war auf Standart (Blau) zurück gesetzt, ich bevorzuge aber das dunkle Desgin und ich hab wirklich nichts verändert.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Aber das Rücksetzen auf das dunkle Design ist ganz einfach: Klicke auf das Auge neben deinen Punkten.
 
AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Guten Abend zusammen,
ich hab wieder mal kleine Probleme mit unsere Seite vill. und benutzte einfach mal diese Unterhaltung hier mal weiter, was ich damals mal angefangen hab.

Ich halt mich auch kurz.
So sehe ich PSD-turorials.de und habe mal einen ausschnitt davon gemacht was für mich neu ist und frage euch, ist das Normal, dass die Button fehlen an der Stelle?

 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Mit welchem Browser bist du jetzt unterwegs?

Ich sehe da bei mir so kleine gelb-orange Pfeile links und rechts...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben