Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Toturial Probleme beim herunterladen“

randacek_pro

Mod | Forum

AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Gerade nachgeschaut:
scheint ein Bug im dunklen Design zu sein...

Wenn ich das so wie bei dir einschalte, sehe ich die Pfeile nicht; im hellen Design aber schon...
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Ich schließe mich dem Forenkaterchen an - ich sehe ebenfalls gelb-orange Pfeile und bin mit Version 22.0 von Firefox unterwegs.

Wenn es nicht am Browser liegen sollte, kann es vielleicht der Cache sein? Drück mal F5 und log Dich evtl. nochmal aus und wieder ein.

Edit: Bei mir der gleiche "Fehler" in der dunklen Version :rot:

Katerchen, sagst Du der Chefetage bescheid? :D

Liebe Zweitaktgrüße
 
AW: PSD-Toturial Probleme beim herunterladen

Vor paar Wochen war das aber noch normal bei mir, hatte bisher nur keine lust mal nach zu fragen was los ist.
Wurden vill. die Pfade verändert in den CSS Daten oder allgemein?
Sowas kann ja mal passieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben