Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"PSD-Tut" wei gemacht???“

B

by_homer

Guest

Hallo

ich bin vor einigen Tagen über diese Webseite gestolpert und fand, es sei eine tolle sache!!!!

Da ich zur zeit selber an einem Projekt arbeite, das ähndliche funktionen beinhalten soll (aber nicht den selben Inhalt)....wurde ich natürlich aufmerksam :)

über Mail kontaktierte ich den Admin hier und stellte die "freche" frage ob ich nicht den gesammten Script bekommen könnte...;) (wäre ja zu schön um wahr zu sein..aber fragen schadet nie)

nun als antwort erhielt ich natürlich ein nein..was mich nicht überrascht hat :)

jedoch erhielt ich den tipp es mit joomla zu versuchen...

wie es der zufall so will hab ich bereits einen Prototyp meines Projekts mit joomla erstellt...nur ich kriegs einfach nicht wirklich so hin wie ich es mir vorstellen tu!!!

weiter hat mich der admin gebeten meine fragen hier im Forum zu posten....was ich nun auch mache!!

Also da ich denn tip mit "joomla" bekam lag die vermutung auch sehr nahe das dieses Web-Projekt auch mit joomla verwirklicht wurde...d.h die Hauptfrage:

läuft "PSD-Tutorials.de" auf einem joomla CMS???

wenn ja...welche Komponenten habt ihr für das Punktesystem genommen...oder habt ihr den selber geschrieben???

und wie sieht das mit dem Video-upload aus....ich fand einfach keine gescheite lösung, wie ein User ein Video-file beschreiben und diesen in eine bestimmte Kategorie selber hochladen kann!!!

wenn jemand ernsthaft hilfe anbieten will der würde sich bitte bei mir melden....

THX an das PSD-tut Team :D
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: "PSD-Tut" wei gemacht???

Am besten du vergisst dein Projekt wieder... hier wurde auch zu einem großen Teil selbst programmiert.

Ein klick auf "Quelltext anzeigen" ->
Code:
<meta name="generator" content="vBulletin 3.7.0" />
 
B

by_homer

Guest

AW: "PSD-Tut" wei gemacht???

ist mir vorhin auch kurz durch den Kopf geschossen...ahs aber wider vergessen!!!

nene ist schon zu viel Zeit drauf gegangen um jetzt noch alles aufzugeben!!!

schau...eine erste "sehr schlichte" fassung dessen steht schon.....gewisse funktionen fehlen...aber dies ist nicht weiter schlimm...nur das mit dem Punktesystem stört mich....da ich damit ein wenig "zwang" zum hochladen erschaffe!!! und das brauch ich vorallem anfangs damit ich möglichst für jeden etwas anzubieten habe!!!!

OH mein GOTT....

hab selten einen sooooooooo langen Quelltext gesehen!!!!!!!

puaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gipsy_7

Noch nicht viel geschrieben

AW: "PSD-Tut" wei gemacht???

Naja der Vorteil von joomla zu VBulletin ist, dass es erheblich günstiger ist ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben