Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein“

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

hinweis: beim aufrufen der pers. stockgalerie erscheint unten folgende meldung

Notice: Undefined variable: intelliscriptenglish in /home/web0/html/footer.php on line 51

Notice: Undefined variable: test in /home/web0/html/footer.php on line 52
 

nicepiper

The Reason

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Hat den keiner das Problem mit den Punkten?Ich weiß nämllich nicht woran das jetzt leigt ob das an den Umzug liegt?
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Wenn ich nun meinen Taschenrechner zücke und folgendes berechne, komme ich bei 217 Beiträge * 15 Punkte auf 3255 Punkte. Also kann in meinen Augen nicht falsch gezählt haben. ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Nur zur Info: Leute, macht mal euer Postfach leer. ;-)

Wo ist das Icon für eine PM?
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Ich mach mal kurz nen Post um zu gucken wieviel Beiträge ich habe, denn
heute morgen hatte ich noch so um die 3500 punkte, die sich jetzt auf 96
begrenzt haben -.-
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

serolyx mal dumm nachfrag warum ist bei dir ein bentzerbild und auch das geschclechtzeichen:'( hast du da irgendwas anderes eingestellt wie wir????????
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

mit den punkten hatte ich auch. bin dan auf mein PSD geganngen und musste mich neu einloggen. und schon waren alle punkte wieder da. denke ich mal, hab mir meinen letzten standt nicht gemerkt.

das mit den gelöschten beiträgen finde ich doof. da waren schon ein paar intressante bei auf die ich immer wieder zurück gegriffen haben bei problemen.
 

nicepiper

The Reason

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Mit dem aus und einloggen habe ich auch getan und trotzdem sind meine punkte nicht da wie gesagt im meinem Profil steht ich hätte die punkte nur wenn ich dann ein tut sehn oder was downloaden will sagt er ich hätte 0 und dann kommt dazu ich bekomme auch keine opunkte für beiträge
 

Wolke7

little sister

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

serolyx mal dumm nachfrag warum ist bei dir ein bentzerbild und auch das geschclechtzeichen:'( hast du da irgendwas anderes eingestellt wie wir????????


Serolyx ist Mod, die können bereits Bilder rein tun!

Und er ist männlich, das männliche Symbol wird angezeigt, nur das weibliche nicht, Diskriminierung? :lol:
 
S

serolyx

Guest

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

serolyx mal dumm nachfrag warum ist bei dir ein bentzerbild und auch das geschclechtzeichen:'( hast du da irgendwas anderes eingestellt wie wir????????

benutzerbilder können zurzeit nur mods, dürft sich morgen ändern... ansonsten fehlen noch die symbole für weibchen, daher bist du zurzeit geschlechtslos.... :p
 

Wolke7

little sister

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Ne wäre ja kein problem mit den Punkten nur ich bekomme auch keine neuen dazu

Scheinbar werden die Antworten im Moment nicht gezählt und von daher auch nicht bepunktet!? Aber das wird schon noch, Rom wurde doch auch nicht an einem Tag erbaut 8)
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

benutzerbilder können zurzeit nur mods, dürft sich morgen ändern... ansonsten fehlen noch die symbole für weibchen, daher bist du zurzeit geschlechtslos.... :p

danke für die info :D

naja geschlechtslos glaub ich nicht :mrgreen: wenn dann nur hier in der anzeige
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

bei mir fehlt der Block "neue Forenantworten" ,
User online lässt sich nicht mehr anklicken
der Link zur DA-Bewerbung ist weg - leitet auf Startseite weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben