Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein“

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Ich seh ihn auch. Also daran liegt es bestimmt nicht... manchmal kommen bei mir die Thumbnail-Ansichten auch einfach nicht, aber das liegt dann wohl eher am Uploader als am Post.
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Servus

Muss ich auch noch meinen Senf dazu geben, is aber nur ne Kleinigkeit:

In Eurer index.php sollte man im Block:
Code:
.right_menu ul ul :hover > a{
color: #000;
bsackground-color: #EC9F52;
}

Die Zeile bsackground-color: #EC9F52; vielleicht korrigieren. Irgendwie will mein Firefox die nicht interpretieren ;-)

LG B2B
 

Tim

Hutträger

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Soll auch nicht interpretiert werden, steht drin, damits nicht interpretiert wird aber trotzdem nicht vergessen wird ;)
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Ich habe einen Fehler bei der Mitglieder Punkte Liste gefunden. Bei der ersten Seite funktioniert die Funktion noch (also auf den User klicken dass man zum Profil umgeleitet wird) aber ab seite 2 steht dann da
Code:
Funktion nicht mehr gültig - Zur Registerierung gehts hier lang
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Soll auch nicht interpretiert werden, steht drin, damits nicht interpretiert wird aber trotzdem nicht vergessen wird ;)

Lol, ok, na dann.
Dann würd ichs aber umschreiben von bsackground-color: #EC9F52; in sack-color: #EC9F52; oder in eierfarbe:#EC9F52; oder einfach auskomentieren :D

Nein, Spass, dacht nur mein Inspect zeigts mir an, da muss ich es doch gleich mal ganz stolz präsentieren^^

LG B2B
 
AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

habt ihr etwas am forum geändert?

jetzt geht die werbeanzeige plötzlich nicht mehr weg und beim klick darauf kommt:

Parse error: syntax error, unexpected T_LOGICAL_AND in /home/web0/html/banners.php on line 109

habe Vista neu aufgesetzt und den firefox 2004 installiert. Forum macht irgendwie immer wieder probleme und hängt heute. auch im Internetexplorer nicht besser. Die Themen werden nicht mehr aktualisiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Hoster-Problem

Ich hab hier heute nichts neu aufgesetzt, ausser evtl. den Kaffee,

Du bist nicht allein :)
 
L

Lelaihah

Guest

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Wenn ich versuche ein Tutorial anzusehen kommt immer folgendes:
Fatal error: Call to undefined function: avatar_user() in /home/web0/html/themes/PSD-Tutorials_Version_03/theme.php on line 39
oder zumindest was ähnliches. Und das Forum war vorher auch ganz lange nicht erreichbar. Ob es mir fürs Tut anschauen jetzt Punkte abgezogen hat weiß ich nicht. Ist mir auch egal, hab noch genug übrig ^^
Was ist da los? Liegt das auch am Hoster??
 

Wolke7

little sister

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ähm, mir ist grad aufgefallen, dass der werbelink ganz oben auf der Startseite weg ist und der Schriftzug "PSD-Tutorials.de - Erlebe die Kunst der Grafik- / Foto- & Webbearbeitung" aus der reihe tanzt, sprich er hängt halb im Banner der Startseite!
is was mit meinem FF?

edith war da ;)
es betrifft alle bereiche außer dem forum selbst, da ist der schriftzug an dem platz, wo er hingehört!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ja wir arbeiten dran, weil wir gestern was umprogrammieren mußten wegen der serverlast. wird heute nachmittag hoffentlich wieder alles funktionieren.
 

h3r3tic

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Hallo ich bekomme immer folgenden Fehler wenn ich mir einen Workshop/Tutorial ansehen möchte.

Fatal error: Call to undefined function: avatar_user() in /home/web0/html/themes/PSD-Tutorials_Version_03/theme.php on line 39

Das ganze kann ich dann nicht sehen aber es werden mir die Punkte abgezogen :(

gruss h3
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

*grübel*
Hmmm, eine frage habe ich. wenn ich mir stefans geb-datum so anschaue komme ich aus dem staunen nimmer raus ;)
Geboren ist der Chef im Jahre 1981. Laut Adam Riese also nach 1970.
Nun meine Frage, wie kann ein User sich das letzte mal eingeloggt haben, was im Jahre 1970 war? Wer war denn der Vorbesitzer von PSD? ;) Lebt er noch? *gg*

Beweissfoto: Bitte auf Zitat klicken, da das Foto nicht angezeigt wird aber es ist zwischen img eingetragen. noch ein bug.
 
Zuletzt bearbeitet:

fbnt

Muchacho :-)

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Der Schnüffler hat wieder was gefunden :lol:



Viele Grüße Fbnt

PS: Mir fällt grad auf das es nur auf der Startseite so ist. Ich glaube das ist wegen dieser Werbung links...
 

hellemon

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

fbnt schrieb:
Der Schnüffler hat wieder was gefunden
biggrin.gif

Einfach ein paar Beiträge hochscrollen und hättest gesehen das diese Frage heute schon gestellt wurde....
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

der link ist zwar jetzt da gewesen aber der punkteabzug wird nicht halbiert bei den downloads
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ja wir arbeiten mit hochdruck dran, es muss leider von der programmierung umgeschrieben werden, damit die datenbank nicht zu sehr wie gestern zu knappern hat
 

KATERchen

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Hat es einen Grund, warum jetzt wieder beim Login das Benutzernamen-Feld mit Benutzernamen ausgefüllt ist? Die Anmeldung klappt so wieder nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben