Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein“

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ich will ja nichts sagen aber jetzt kommt der sponsorlink erst um 1:00 uhr *pfeif*
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ich will ja nichts sagen aber jetzt kommt der sponsorlink erst um 1:00 uhr *pfeif*

woher weist du denn das so genau wartest du etwa jede Nacht darauf
m16.gif

du warst dann aber mit deinem Post um 00.51 ganze 9 Minuten zu früh dran
m9.gif



was mir aber an dem Sponsorlink aufgefallen ist, das er seit zwei drei Tagen bei mir mehrmals am Tag erscheint
obwohl ich ihn schon gedrückt habe wo ich auch jedes Mal für Punkte bekomme *freu*


hab ja eigentlich nichts dagegen bei meinen paar Punkten die ich habe
man bzw. Frau kann ja jeden extra Punkt gebrauchen ich hab doch sowenig
m23.gif



weil ich hier gerade mal dabei bin, kümmert sich hier überhaupt jemand um die Hinweise die man hier in dem Thread schreibt
weil mein letzter Beitrag hier vom 22.06.2007 z.B. noch nicht beantwortet wurde :(

so und nun ab zum Sponsorklick winke winke
79.gif
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

ich bin ein nachtmensch und dreh da im net so meine runden und mir ist das am we schon aufgefallen aber da das treffen war wollt ich das nicht reinschreiben, also hab ich es gestern reingeschrieben da es da auch wieder war

achja ich war um kurz nach eins schauen und siehe da da war der sponsorlink da :lol:

jenni das mit dem paarmal am tag hatte ich vorige woche auch dachte das liegt daran das sie da ja was geändert hatten wie stefan oben schrieb

lg

rackerchen
 

Silberweiß

Mediengestalter

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Also ich glaub ich hab ein Fehler der mich etwas nervt.
Ich achte immer darauf in welchen Themen ich schon mal war und orientiere mich an den Symbol vor dem Themennamen. Wenn es gelb ist bedeutet das ja das ich dort noch nicht war.
Aber wenn ich in dem Thema drin war und dann wieder zur Themenübersicht wechsel dann wird mir immernoch ein gelbes Symbol angezeigt sodass das Forum denkt das ich dort noch nicht war.

Ich hoffe man versteht was ich meine *g*
Liegt es vieleicht am Browser oder doch eher am Forum, denn bei anderen Foren hab ich das Problem nicht.

Gruß Ami
 

VW1701

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

kann das nicht am Cookie liegen ?
wenn du dann mal woanders hingehst und ohne Backspace das theme nochmal aufrufst - was ist dann ?
dann sollte es M.E. als gelesen markiert sein.
 

Psycho_23

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

solltest du (wie ich) alle themen in neuen tabs lesen, dann merkt das vb nicht und sagt, das thema ist ungelesen.
hierzu einfach auf "nützliche links" und "Themen als gelesen markieren" und gut ist.
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

mittlerweile spinnt der sponsorlink aber total der kommt ja jetzt immer später heute erst um 20:00 uhr statt um mitternacht
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

hatte mich schon gewundert das es immer zu unterschiedlichen zeiten war :lol: nun weiß ich ja auch warum :D
 

rackerchen

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Frage: Habt Ihr irgend etwas an Einstellungen "zuletzt gelesene Beiträge/ neue Beiträge" geändert?

Logge ich mich frisch ein, werden neue Beiträge bzw. Foren mit neuen Beiträgen nicht mehr farbig markiert

alles nur statt wo doch ganz bestimmt seit 10:30 Uhr bis eben neue Beiträge geschrieben wurden :uhm:

Grüße

Edit:

darauf habe ich schon drauf hingewiesen und das hat sich bis heute noch nciht bei mir geändert
 

Tim

Hutträger

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Wir verwenden folgende Einstellung bei vBulletin:
"Basierend auf dem Cookie und Inaktivität - Sobald ein Benutzer eine bestimmte Zeit (Cookie-Timeout) im Forum nicht mehr aktiv war, werden alle Themen und Foren als gelesen markiert. Einzelne Themen werden während einer Sitzung über Cookies als gelesen markiert."
 

KATERchen

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Hallo, will ja nicht meckern, aber irgendwas stimmt da auf der Startseite nicht mehr, bevor man sich einloggt.
 

Tim

Hutträger

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Sieht nach nem Fehler bei einem Werbepartner aus. Wird vermutlich bald wieder verschwunden sein, ansonsten bitte direkt an Stefan wenden.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Ich hab eben mal Safari unter Windoof getestet und gesehen, dass im Kontrollzentrum anscheinend nicht alles ankommt. So fehlt z.B. das "Letzte 24 Stunden"-Dingens.
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein

Einige banner werden auf meiner startseite nicht angezeigt.. zB commbattle...
firefox 2 latest update ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben