Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials -> Alle Fehler vom neuem Forum hier rein“

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

naja... und die andere seite sieht so aus:
man hat etwas umgestellt und bietet den leuten eine ecke an, wo sie alle fehler reinposten sollen..
da isses doch klar, das hier jeder reinschreibt, was bei ihm grad net so gewohnt funktioniert... so soll es doch auch sein und das ist dann kein angriff oder meckern sondern einfach ein aufzählen der fakts...

ähmm... so wie bei mir...
heute morgen waren alle meine punkte wieder da...
und jetzt sind sie wieder alle weg... tssssss
hab ich mich also ausgeloggt... cookies gelöscht... wieder eingeloggt... punkte immer noch weg... refresht... aber weg sind immer noch...

nun, ich nehme mal an es wird noch fleissig geschraubt.. und irgendwann sind sie dann wieder da... oder?????? :D
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Tinchen wieder in Friedensmission unterwegs :D

Nein wir wollen bis ins hohe Alter geistig Fit und beweglich sein, wenn schon ab und zu die Knochen nicht mehr mitmachen.

Ups - erwischt! ;)

Genau - ich will mit 80 auch noch mit den neuen Sachen zurecht kommen und nicht was von Teufelswerk erzählen.
Also in diesem Sinne Friede auf Erden und hier besonders.... O:) O:)
 
P

PaMe

Guest

mir is grad was seltsames passiert.
hab grad in der stockgallerie einen kommentar unter dem nick "tsukki" verfasst. eingeloggt war ich. komisch komisch komisch...
 
D

DJ Fotoart

Guest

mir is grad was seltsames passiert.
hab grad in der stockgallerie einen kommentar unter dem nick "tsukki" verfasst. eingeloggt war ich. komisch komisch komisch...

*rofl*

Da hat die BS wohl die Cooky <-> Username Zuordnung ausgelost.
Bei den ganzen Änderungen kommt die BS wohl mit dem übernehmen nicht mehr hinterher. Das gibt sich von alleine.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Das Forum ist erst ein paar Stunden alt; mittlerweile funktionieren die Avatare ja auch. Geduldig du musst sein, junger Padawan ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Zwei kurze Fragen und eine Anmerkung von mir noch:

1. Kommt im Bereich "Mein PSD" wieder eine Übersicht über die selbst verfassten Tuts/Downloads rein?

Mir selbst ist es nämlich zu mühsam, bei Anfragen zu bestimmten Sachen, zu denen ich auf ein eigenes Tut hinweise könnte, dies erstmal langwierig zu suchen, da ich selbst nichtmal genau weiß, in welchen Bereichen das untergebracht ist.

2. Eine Begrenzung auf 50 eMails im persönlichen Ordner finde ich reichlich sportlich bemessen, zumal wenn die gesendeten Mails mit dazu zählen.


Anmerkung:
Sollte man nicht mal über eine Neuordnung der Startseite nachdenken?

Die Seite hat das Wort "Tutorials" als Hauptbestandteil im Namen.
Und Neuigkeiten im Bereich der Tutorials finden sich erst nach langem
Scrollen am Ende der Startseite wieder.
Nach so elementar wichtigen Sachen wie Blogeinträge/Bücherempfehlungen, Stockbilder/DVD-Kaufhinweise/News.
Ich finde, die gehören (zusammen mit den Downloads) viel weiter oben hin.
Denn deshalb kommen die Leute her, nicht wegen irgendwelcher User, die der Welt mitteilen, wie schlecht man doch bei Vollmond schläft...

CU
 

archaeopteryx

Einfach ICH

mir is grad was seltsames passiert.
hab grad in der stockgallerie einen kommentar unter dem nick "tsukki" verfasst. eingeloggt war ich. komisch komisch komisch...


Gut das ich nicht die einzige Person bin der so etwas passiert - hätte sonst wieder an meinem FireFox gezweifelt! *grins*

Genial ich bin auf einmal die Kessekirsche!



Habe nur eine Antwort geschrieben und dachte ich seh nicht richtig. Nur so mal als Anmerkung. :)

Gruß Tina
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Ich glaube, die neue Ansicht mit den Unterforen verleitet jetzt schneller dazu als früher seine Fragen in dieses Unterforum zu stecken. Diese C4D Fragen gehören meiner Meinung nach nicht in die Anregungen für PSD-Tutorials.
Oder anders Beispiel. Unter Fotobearbeitung im Photoshopbereich wurde nach Tipps zur Entwicklung gefragt. Das hätte eigentlich in den Fotographiebereich gehört, oder?
Ich glaub, dass kommt durch die Schlagworte unter den Foren...
 
T

TylersAngel

Guest

ich hab vorhin im eifer des gefechts irgendwo ne seite aufgetan,die so ähnlich hieß wie "wie benutze ich das forum?" oder so.leider hab ich die wieder zugeklickt und find sie nicht mehr.da standen schlaue sachen drin,z.b. wie man meine heißgeliebten smilies aktiviert (danke missi,hat geklappt),wie ich die forenansicht ordnen kann,wie ich ordner für meine abonnierten themen machen kann usw.....hat die nochmal jemand parat und postet sie?ich glaub,das würde einigen schon sehr viel weiter helfen.

btw. die schmeilies sind KLASSE!! vor allem :motz: und :schmoll:

:lol:
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Hallo auch

Wegen der ganzen Hektik um die neuen Funktionen in dieser Software poste ich hier mal einen Link zu einer Anleitung wie die Software zu benutzen ist. Wir haben damals in einem anderen Forum das gleiche Problem gehabt und uns deswegen die Mühe gemacht ein Leitfaden zu erstellen.

Seht es euch mal an, dann blickt Ihr wieder durch :D

Wie benutze ich das Forum in xxx Schritten

Hey TylersAngel... Meinst du das? :)

So in der Art meinte ich auch die FAQ in Bezug auf Veränderungen...
 

Sylverblue83

Nicht mehr ganz neu hier

mir ist ja dieses system nicht fremd. bin ich schon seit ewigkeiten und hatte nie probleme. bloß hier ist es anders. gewaltiger würde ich sagen. aber ich werd mich auch hier durchkämpfen. aller anfang ich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:

SwissSniper

Aktives Mitglied

Hallo,

ich kann nicht Voten :(. Es steht immer die Meldung, dass ich noch keine 5 Beitrage geschrieben habe und deshalb kein Recht zu Voten habe.

Noël
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben