Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials app“

X

xprokiller

Guest

Hey Leute...

Ich schmeis das Thema jetzt einfach mal hier rein...
da ich nicht jeden Tag zeit hab um an den PC zu gehen
würde ich mir sehr wünschen wenn PSD Tutorials eine
entsprechende APP entwickeln würde für Android wie auch
für Apple... damit man sich jeden Tag die Punkte sichern kann
wie auch auf dem neusten Stand der dinge bleibt...

Mfg
 

dig

meist stiller Mitleser

AW: PSD-Tutorials app

Hi,
ganz blöde Frage: Wofür ist denn da eine App nötig? Geht doch auch über den Browser des smartphones.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials app

Soviel dazu: wir arbeiten schon aktiv dran. Über den detaillierten Stand der Dinge möchte ich aber noch nichts sagen.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials app

Ich begrüße den Vorschlag ebenfalls und wäre auch bereit etwas für die App auszugeben. Die Entwicklung ist ja nun auch nicht mal so eben schnell hingezaubert...
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials app

... na ganz toll :-((

sorry, aber ich halte von diesem ganzen Zeugs einfach nichts.
Belästigt nur diejenigen, die im Zug, in der Natur und und und eigentich gerne mal ihre Ruhe hätten ...
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials app

:lol::':)'(... dann verrate uns allen, wie die Geräte der anderen in unserer Nähe auf lautlos zu stellen sind ...
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: PSD-Tutorials app

Erstens kriegt niemand mit wenn sich bei mir eine App meldet
Zweitens kannst Du den Leuten nicht verbieten irgendwelche Apps zunutzen
Da ich aber von Deinem Handy ausgegangen bin und nicht von den Vielen , die um einen rum sind,
war es für mich ganz einfach.
Nur wenn Dich so etwas stört ,dann würde ich mir auch um die Türklingeln der Nachbarn oder den Schritten der Leute Sorgen machen.
klingt für mich sehr Kleinlich, sorry
 

Nethune

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials app

Ich bin da geteilter Meinung mit dem App. bitte versteht mich da nicht falsch.
Um die Punkte geht es doch nicht wirklich, denn sie sind nur ein anreizt zum schreiben und veröffentlichen. Wird so eventuell übertrieben gesagt die community einbrechen? Da wir dann nur noch die „schnellen“ Punkte sehen?
Klar ich werde mir auch das App. Runterladen und mir anschauen wie mein Traffic beim Downloaden davon schwindet ;)
Zugegeben, wollte ich auch schon mal nach ein App fragen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben