Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd-tutorials chat“

alexanderhey

Aktives Mitglied

Nabend Leute.

Wie ihr ja alle wisst, haben wir einen (eigentlich) internen psd-tutorials chat. Das was ich aber heute abend hier erleben durfte war alles andere als das. Irgendjemand war der Meinung, den Link diversen "interessanten" Leuten zu geben. Ich und andere Leute wurden beschimpft und grundlos runtergesaut. Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir solche Entgleisungen unterbinden. Ich finde es schade, was ich da heute erlebt habe, das war nun echt nicht im Sinne des Erfinders. Kann man keinen Filter einbauen, dass alle die dort reinwollen, erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen ?

Gruß Alex
 

gegge92

Aktives Mitglied

AW: psd-tutorials chat

Nabend Leute.

Wie ihr ja alle wisst, haben wir einen (eigentlich) internen psd-tutorials chat. Das was ich aber heute abend hier erleben durfte war alles andere als das. Irgendjemand war der Meinung, den Link diversen "interessanten" Leuten zu geben. Ich und andere Leute wurden beschimpft und grundlos runtergesaut. Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir solche Entgleisungen unterbinden. Ich finde es schade, was ich da heute erlebt habe, das war nun echt nicht im Sinne des Erfinders. Kann man keinen Filter einbauen, dass alle die dort reinwollen, erst von einem Admin freigeschaltet werden müssen ?

Gruß Alex


Da der Chat von einem Drittanbieter ist glaube ich kaum das da was zu machen ist...
Jedenfalls muss ich Dir Recht geben. Das war alles andere als schön und ich schäme mich für diese Menschen so tief zu sinken.:mad:
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: psd-tutorials chat

Ja, das war alles andere als erfreulich, was sich dort abgespielt hat und wahrscheinlich immer noch abspielt.

Ich werde diesem Chat jedenfalls solange fernbleiben, bis dort eine vernünftige Moderation stattfindet.
"XY wurde zum 3. mal verwarnt" wegen NIX, aber dann diese Gossenkinder machen lassen ...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: psd-tutorials chat

anyway, Sozialverhalten SECHS, setzen!

edit: ich finde es einfach nur schade, dass eine sehr gute Idee durch solche I D I O T E N sabotiert werden kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:

MyFloh

Picturefan

AW: psd-tutorials chat

Ich hab leider nicht recht mit bekommen , was da los war. Ich hab mal in den Chat rein geschaut. Das war aber ziemlich frustrierend, und sinnlos.
 

thenumber666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psd-tutorials chat

find echt schade :| hier gibt es leute die im ernst themen berreden wollen und manche leute machen sich eine spaß drauf einfach irgendwelchen sinnlosen müll zu schreiben ! das kann so nicht weiter gehen . ich stimme euch allen zu . ich hoffe irgendwer hängt sich da rein und bringt das wieder in ordnung
 

Michael C.

ACHTUNG - Anfänger

AW: psd-tutorials chat

öhm..ich gesteh jetzt mal ehrlich, dass ich das gar nicht wusste mit dem Chat... wo kann ich den denn finden? Ich such mir hier echt nen Ast ab...
 

MyFloh

Picturefan

AW: psd-tutorials chat

Es gibt auch eine ganz tolle Toolbar Leiste! Ich hasse Toolbar leisten. Aber die ist echt gut. Da kommst Du ganz einfach in den Chat.

LG MyFloh ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben