Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de commag 04/2006“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

also ich hab jetzt so auf anhieb nix gefunden @alle macher: wieder echt schön geworden besonder der Frag D Teil is klasse ^^! Hab mich weggeschmissen vor lachen =)!
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Also, gleich Vorweg, in Deutsch bin ich nicht sehr gut..^^ :D

Jedoch glaube ich einen «Fehler» gefunden zu haben. Is eher ein Schönheitsfehler aber naja.. :wink: Also:

Auf Seite 12 im ganz oben, die Antwort:
Kochst du dir etwas oder gehst du lieber ins nächstbeste Fast-Food Restaurant?
Wenn ich was da hab, koch ich, wenn der Kühlschrank leer ist, geh? ich ins nächstbeste Fast-Food Re
staurant.[/] Aber schon lieber kochen.


Ich würde sagen, dass dort ein Bindestrich fehlt bzw. einfach die Zeilenschaltung.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher! Hab einfach mal gedacht, dass ich es melde, man kann ja immer noch sagen, dass ich falsch liege.

Und auch dieser Newsletter ist wieder mal ganz schön geworden.

GruPhi
 
Hab auch noch nen wenig Schönheitsfehler gefunden... ^^''

Seite 5 schrieb:
und anstelle von ALT die Wahltaste..
Dort lieber den zweiten Punkt weg.


Seite 18 3D Anfänger Contest schrieb:
Wie jeden Monat entschied das
Voting den Gewinner unseres
3D- Anfängercontest.
Diesen Monat setzte sich
Rider82 mit 7,7 Punkte vor
Eskayp mit 6.8 Punkten und
Scorp89 mit 4,7 Punkten
durch.

Hier das Siegerbild:


Und hier gehts zum Endbilderthread!
Bei der ganzen Beschreibung die Fettformatierung rausnehmen und das mit dem Endbilderthread fett machen (so wie es bisher auch immer getan wurde). Also so:

Verbesserung schrieb:
Wie jeden Monat entschied das
Voting den Gewinner unseres
3D- Anfängercontest.
Diesen Monat setzte sich
Rider82 mit 7,7 Punkte vor
Eskayp mit 6.8 Punkten und
Scorp89 mit 4,7 Punkten
durch.

Hier das Siegerbild:


Und hier gehts zum Endbilderthread!
 

Mermei

Aktives Mitglied

auf der dritten seite:

Pinboard
[...]neue Tutorials/Downloads, uvm.

ich glaube das komma muss weg, denn vor einem und kommt eigentlich nur in sonderfällen eins.

EDIT: seite 21, nochn Fehler: 2. Absatz. Aufgelöst wird das ganze unten RECHTS nicht unten links. denn auf den bildern seh ich nur unten rechts schrift, und net unten links, oder seh ich das falsch?

die commag ist der hammer!!!=D
 

lomion

Aktives Mitglied

hi...
das commag ist mal wieder ganz große klasse geworden..
ich frue mich jeesmal wenn ich die mail im postach habe und bin dann für die nächsten std. nicht mehr ansprechbar...
vielleicht sollte man das commag mal als wirkliches magazin rausbringen..also in gedruckter form...ließe sich bestimmt was drehen...^^

gruß lomion
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben