Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de Desktop Kalender“

Tominator

Aktives Mitglied

Hallo!
Mir war grade so ne Idee gekommen, dass wir vielleicht einen Desktop-Kalender Aus den schönsten Galerie-Bildern erstllen...
Man könnte auch ein kleines Programm schreiben, was monatlich den Style wechselt, dass das nicht manuel geschehen muss ;)!
Das mit dem Programm könnte ich machen :p

Mit Kalender-Erstellen bin ich noch nicht so vertraut...

Soll ja auch ne Community-Arbeit werden ;)

Wär doch ganz schön oder?

ToMiNaToR
 
Y

YoungSpirit

Guest

Coole Idee!
Die besten Battle Bilder des Vorangegangen Jahres!

P.S.: Es gibt ein Programm das bei jedem Start ein anderes Desktop Bild als Hintergrund macht, man kann den Ordner festlegen etc...
 
W

WinniePuu

Guest

Ja bin ich auch dafür... und die Bilder wer wählt die Bilder aus? die besten Bilder des letzten Jahres?
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

idee is wieder mal klasse.wäre dafür das man die besten battle bilder nimmt.für jeden monat halt eine gewinnerbild.für bilder aus der galerie, würd ich persönlich n thema auswählen bzw abstimmen lassen und dann einen themenbezogenen kalender machen.
 
W

webdesign

Guest

Tominator schrieb:
Hallo!
Mir war grade so ne Idee gekommen, dass wir vielleicht einen Desktop-Kalender Aus den schönsten Galerie-Bildern erstllen...
Man könnte auch ein kleines Programm schreiben, was monatlich den Style wechselt, dass das nicht manuel geschehen muss ;)!
Das mit dem Programm könnte ich machen :p

Mit Kalender-Erstellen bin ich noch nicht so vertraut...

Soll ja auch ne Community-Arbeit werden ;)

Wär doch ganz schön oder?

ToMiNaToR

Hallo, das ist wirklich eine klasse Idee, wenn ich helfen kann sag mir bescheid, bin dabei :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben