Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Fanshop“

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das ansich finde ich nichtmal so schlimm... ich find die preise etwas... naja milde ausgedrückt, übertrieben!
mag sein, dass das so ist weil ich schüler bin, aber ich würde im leben keine 10? für ein normales mousepad ausgeben.. man kriegt heutzutage plexiglasplatten mit eingravierten tribals (o.ä.) und 7 verschieden-farbigen leds drin, die man nach seinen wünschen blinken und leuchten lassen kann(mit eingelassenem mousepad), für nichtmal 7?... bei aller liebe zu psd - das wäre mir zu teuer! :wink:
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

stefan, es ist klar, dass der druck von "fan"artikeln teuer ist... natürlich kostet im laden ein individuell bedrucktes t-shirt mehr als ein einfaches, weißes... aber was hab ich davon, dass ich werbung für eine website mache? für mich ist es nur teurer und das ist auch der grund warum ich sowas nicht kaufen würde (von keiner seite).
wenn die dinger zum normal-preis angeboten werden dann nehme ich gerne auch mehrere :lol: aber das´ist aufgrund des hohen aufwands wohl nicht möglich...
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

FromTheAshes schrieb:
...die dinger zum normal-preis...

Habe eben mit einem Freund von mir gesprochen.
Er beschäftigt sich den ganzen Tag mit diesen Sublimations-Drucken.

Ein paar Angebote im Vergleich:

Cap:__________________6,90 statt 11,90
Tasse:_________________7,90 statt 12,90
Schlüsselband:__________3,90 statt 9,90
Mousepad:_____________5,90 statt 10,90
Schmusebär:___________ 9,90 statt 15,40
Sonnenschutz (2Stck.):___11,80 statt 17,50

Die Qualität ist voll überzeugend!
Bastle in seiner Werkstatt öfters Geschenke für die Liebsten.

Dein Anbieter, @stefan betreibt offensichtlich Bauernfängerei,
oder fällt selbst brutal auf einen Abzocker 'rein!

:eek:

Vielleicht kann ich meinen Kollegen ja auch überzeugen,
einen Satz Prototypen inklusive deren Ablichtung springen zu lassen!?

Gut's Nächtle * . + ..
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich guck ja normal auch nicht so auf nen Euro, aber bei über 12 Tacken für die
Tasse musste ich auch erstmal schlucken.

7,90 (also acht) ist zwar auch noch recht happig, aber schonmal ne andere Hausnummer.
Und ein paar Euronen mehr würde ich für das eine oder andere Teil durchaus löhnen,
als Fan von diesem Board hier :lol:

CU
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Shirts zum "Normalpreis" geht nur in Auflage. Dann ist das Einzelstück günstig, aber die vielen Einzelstücke für den Auftrag müssen ja trotzdem irgendwo herkommen.

Ein 4c-bedrucktes Shirt für fünf Euro ist durchaus machbar. Auflage wäre um die 500 Stück. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben