Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wie Tim schon angekündigt hat ( ) werden wir morgen gegen 15.00 - 16.00 Uhr unser Forum updaten.

Damit verbunden sind viele neue Funktionen. Lasst Euch überraschen & drückt uns die Daumen, dass alles glatt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

merlin

Zauberer

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

da bin ich mal gespannt - und drücke die Daumen, dass alles gut klappt! :)
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

Ich wünsch Euch viel Erfolg bei Eurem Update und hoffe es gibt keinen Datensalat.
Drücke beide Fäuste für das Unternehmen.

Gruß
AK
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

Na da bin ich mal gespannt. Viel glück. Würde sogar noch mehr Daumen drücken wenn ich mehr hätte ^^ *Daumen drück*
 

Slizer

Freak

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

*daumendrück* :D
freu mich schon auf "die vielen neuen funktionen"... ja ich lass mich überraschen =P
also viel glück!
 

Wanda

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

... wenns denn was nützt - drücke ich meine beiden Daumen auch!;) ;) ;)

Bin auch gespannt was es dann Neues gibt!

Einen schönen Sonntag noch - Gruss Wanda
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

Ich wünsch euch gutes Gelingen und dass alles reibungslos abläuft, beim update und danach. Und vielen Dank, dass ihr euch solche Mühe macht :blumen:

Besen
 

iko

Maskenbildner

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

hallo stefan,
wollt ihr auch auf phpBB3 updaten?
in einem anderen forum sollte das über nacht gemacht werden und dann hats ca. ne woche gedauert, bis es wiederl lief.
ich drück euch alle verfügbaren daumen

iko
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

omg - was mach ich nur über ne Woche ohne das Forum? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

wow.. cool.. ich drücke auch beide Daumen und meine Tiere all ihre Pfötchen, dass alles gut läuft und wir morgen Abend viele neue Funktionen begrüßen dürfen.. :D
Auf gutes Gelingen.. ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

Na, dann lasse ich mich mal überraschen und wünsche Euch viel Erfolg !!!

psd_fff
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

Jop, ich wünsch euch (auch uns) dass alles glatt läuft. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de - Forum-Update Montag 16.00 Uhr

haste denn schon deinen Rasen vertikutiert und gedüngt? :D

Alles schon erledigt, sogar schon das 3. Mal gemäht...
:)

Aber ist ja mal wieder Zeit, am neuen Commag zu basteln - nur wenn das Forum offline ist, geht das nicht so gut.
Ach, wird schon werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben