Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de ist wieder da“

Stefan

Administrator

Teammitglied
So nach ca. 16 Stunden Offline-Phase sind wir wieder da. Und zwar auf einem neuem Server, mit 1x Intel Xeon X3210 (2133 MHz, 2x 4096 KB, QuadCore), neuestem PHP + MySQL!

Was war los? Der alte Server ist leider defekt. Das Mainboard wollte nicht mehr so recht nach genau 1 Jahr dauer Onlinephase.

Somit haben wir die Chance genutzt und gleich auf einem noch besseren Server geupdatet. Der macht jetzt ordentlich power und die Seite sollte sich jetzt noch schneller aufbauen!

Leider ist der neue Server auch sehr teuer, im Monat kostet der fast 200 Euro! Bitte unterstützt uns deswegen auch mal mit ein paar Klicks auf unsere Sponsoren (nur wenn sie Euch auch interessieren) oder kauft mal Mitgliederpunkte.

So dann kann ich ja jetzt endlich was essen gehen, weil in dieser Phase ging es mir nicht wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Siehste, kaum änder ich meinen Benutzerrang in den "Corporate"-Status, kackt alles ab. Alles Komsomolzen und Sozis!




;)


300 Tacken im Monat? Kannst Du mir mal so eine monatliche Durchschnittlast zukommen lassen, ich bin auch noch in einem anderen Forum zugegen, welches ich vom Gefühl her ähnlich gefragt einstufen würde; da geht weniger über die Theke.
 

Michelmix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

na,jetzt bin ich ja beruhigt...
ich dachte schon mein rechner spinnt mal wieder :D
 

siousu

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Vielen Dank für die Arbeit!
Was will man auch ohne dieses Forum machen den ganzen Tag durch^^

greez siousu
 

knispel

Mediendesigner

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Ja, kann schon gewisse Erscheinungen hervorrufen.

Glückwunsch zum neuen System!

Habe übrigens 6 verschiedene Fehlermeldungen gesammelt. Jemand scharf drauf? :D
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Wau 300 Euro... das ist herbe.
Mein 1GB-Spielzeug läuft da seit gestern für 11,88 ein ganzes Jahr.
Aber ist ja auch nur bissl zum bastel und als Ablage gedacht.
Das neuste PHP und MySQL habe ich auch gleich kostenlos umstellen lassen.
Iss nur die Frage, werde ich's auch verwenden.
Vielleicht mal probieren, wenn ich da durchsehe. :lol:

@Stefan na dann guten Hunger ;)
 
P

PhatJay

Guest

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Oh man...war auch schon auf Entzug *zitter*
Aber jetzt läuft ja wieder alles ;)

Dafür konnte ich mal sehr viel Arbeit
erledigen :( und habe so die nächsten
Tage bissel Luft :D

MfG,

PJ :) :D
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

na,jetzt bin ich ja beruhigt...
ich dachte schon mein rechner spinnt mal wieder :D

selbe hier <g> bis ich mal auf die idee kam eine andere webseite aufzurufen :lol:
na mal sehen wielange der neue das mitmacht.
200 euronen ist immer noch recht happig...

wenn ich mich doch nur erinnern könnte wo der link ( welcher auch sinn macht ;) ) zu finden ist.
 

tan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

vielen herzlichen dank für die viele arbeit und euer engagement! ihr arbeitet so viel für diese gemeinschaft - und zwar immer, auch wenn alles perfekt läuft! so ein forum/server muss ja immer betreut werden und das macht ihr ganz toll! man kann euch gar nicht genug loben. wir alle profitiere von eurer arbeit! nochmals danke und einen herzlichen gruß!
 

NT2005

Von dannen.

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Ich will ja nur mal sagen das der Server kaputt ging und nicht ein Server-Umzug statt fand. :p

Bin froh das er wieder läuft.

Cheers Toni
 

philip-h

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials.de ist wieder da

Du hättest aber auch einfach den Beitrag von Stefan lesen können, dann wüstest du auch was los war ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben