Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Newsredaktion - Wer ist dabei?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Unsere Stammuser kennen sicher noch unser Newsticker. Den haben wir deaktiviert, weil z.B. Heise Webseiten verklagt hat, die einfach News 1:1 übernommen haben.

Wir wollen jetzt dem Newsticker eine 2. Chance geben. Nur diesmal werden die News von einer ausgewählten Redaktion eingefügt und auch nicht mehr 1:1 sondern direkt von der Herstellerseite bzw. selber geschrieben.

So sieht das ganze Teil dann aus (sind noch die alten News drin, die ich dann natürlich entferne):


Würde mich über Mitglieder freuen, die uns dabei unterstützen. Außerdem brauchen wir noch einen Chefredakteur, der die News von den Redakteuren freischaltet.

Danke!
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hi

Hallo!
Die Idee find ich super.
Wie soll das ganze gehen? Ich finde irgendwo interessante Neuigkeiten und schicke die dann euch?

Gruß
Tim
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja genau so. du kannst auch gerne die heise und golem newsletter abonnieren und so bekommst du gleich mit, wo was neues gibt. und dann gehst du auf der herstellerseite und kannst dort dann von der pressemitteilung usw. etwas entnehmen. ok?
 
S

serolyx

Guest

Also wenn Ihr jemanden noch sucht, bin ich dabei... bin über alles froh, was ich für die community machen kann... also, wann ist arbeitsbeginn? krieg ich auch nen praktikanten den ich schubsen kann? :D Neee, spass beiseite, wenn ihr hilfe braucht, bin ich dabei...
 

Gegenton

Allrounder

ich glaube ich wäre auch dabei.

würde gerne den politischen teil übernehmen.

aber ein chefredakteur ist nicht gleich korrekteur.
(selber chefredakteur der schülerzeitung bin :) )

also wenn ich polit sachen reinnehmen wollt, würde ich gerne was dazuschreiben :)
nach der art: tagesschau gucken und news schreiben ;)
 
S

serolyx

Guest

also ich erhalt meine newes über den newsticker von goodes, der hat den vorteil da man einstellen kann was einen interessiert, und man hat alle 10 minuten ne aktualisierung... alsomein angebot steht noch.... ich mach alles...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben