Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung“

H

Heidschnukke

Guest

Hallo,
bin neu hier. Ich hoffe ich mache das richtig.
Jedenfalls habe ich gleich mal eine Frage: da ich mich heute hier angemeldet habe würde ich auch gern die auf der Forumsseite angebotene Gratis- DVD downloaden. Ich dachte ich bekomme den Link/ Hinweis dazu mit der Registrierungsmail. Dort war sie aber nicht enthalten. Kurz darauf kam die Mail für Tipps und Tricks. Dort war nur ein Verweis auf einen Fotografie-Workshop im Zusammenhang mit Amazon.
Kann mir jemand schreiben, wie ich die Selection bekomme? Oder muss ich mich nur gedulden und es kommt automatisch noch eine Mail dazu? Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Danke.
 
H

Heidschnukke

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung

Ok, vielen Dank und entschuldigung. Ich bin noch nicht mit der Forumsstruktur vertraut... .
 

dapoldi

Oldie

AW: PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung

@ heidschnukke

Wenn du hier neu bist, kannst du dich hier den Mitgliedern vorstellen
und wirst bestimmt recht herzlich begrüßt ;)
 
F

forenuser1234

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung

Der Link ist offline. Bitte aktualisiere ihn. Den Download-Link der DVD meine ich
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung

Der Link ist nicht offline. Der leitet dich in dein Benutzerkontrollzentrum, wo du unten einen Hinweis zu DVD findest. :)
 
F

forenuser1234

Guest

AW: PSD-Tutorials.de - Selection-DVD gratis zur Registrierung

Ja, danke, funktioniert. Trotzdem wurde ich gestern auf irgendeine Seite weitergeleitet, auf der stand, dass die Zieldatei nicht vorhanden sei. Egal, jetzt funktioniert es. Danke noch mal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben