Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „"PSD-Tutorials.de" - WALLPAPER-MINI-Contest“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Ich dachte mir, dass hier doch bestimmt n paar Leute Lust haben, ein "PSD-Wallpaper" zu basteln, oder?

Dieser Mini-Contest soll zeitlich unbegrenzt laufen und wenn jemand Lust und Langeweile hat, kann er/sie hier sein Wallpaper (1024x768pix) posten! :p
Regeln eigentlich keine, bloß schlicht, dass mal die Icons auf seinem Desktop noch erkennen kann!
Das Wallpaper sollte den Schriftzug "PSD-Tutorials.de" enthalten.

Ich werde jeden Vorschlag, hier in den Eingangspost posten und ich hoffe,
wir bekommen ein paar schöne Vorschläge zusammen!

Die Wallpaper sollten schon ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
Also, bitte keine 5min. Arbeiten, gebt euch Mühe beim erstellen!
Es wird kein Voting geben! :wink:
... und natürlich können hier auch Kritik und Komplimente abgegeben werden.

Nette Grüße, Pixelnase

... ich mache mal den Anfang:

@Pixelnase:_________@Cobblestone:_______@User11:___________@tt:_______________@Pseudo:


@FromTheAshes:_____@Kartoon:__________@MissMac:__________@Hades13:__________@Kartoon:


@NetFlow:__________@User11:___________@phoenyx:__________@bine:_____________@Pixelfun:


@Rowena:__________@User100:__________@Pixelnase:_________@FromTheAshes:_____@Hades13:


@Pseudo:___________@DaKiLLahLady:_____@woooah:__________@Pseudo:___________@tt:


@Rowena:__________@Sapoot:___________@DaKiLLahLady:______@jana:_____________@jana:


@Mechania:_________@Mechania:_________@Mechania:_________@BlackSavage:_______@-Blubb-:


@pixelfun:___________@g0rke:___________@bigpaul:___________@Sapoot:___________@phoenyx:


@SirOxy:____________@jani1975:________@Der_Maler:_________@Duddle:___________@singsangsung:


@dedannika:_________@Spore___________@zumschaefer:________@Pixelnase:


Vielen Danke an alle Teilnehmer!

Pixie
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Find die Idee klasse, kommt ja doch immer wieder vor das man einfach ohne Ziel n paar Sachen ausprobiert usw.
Mal schaun wann das erste von mir kommt =)!

mfg Kartoon
 

Mermei

Aktives Mitglied

wenn ich mal ne idee hab post ich sie=)

@pixelnase: guter effekt&gute technik, leider gefällts mir im ganzen net so!

greez
 

Grafikfreak

Nicht mehr ganz neu hier

Müssen die 1024x768px sein? Ich will mein Wallpaper auch selbst mal nutzen und ich benutze immer 1600x1200px. Einfach verkleinern sieht aber auch nicht sonderlich aus.

mfg,
Freak
 

Pixelnase

PS-Junkie

Grafikfreak schrieb:
Müssen die 1024x768px sein? Ich will mein Wallpaper auch selbst mal nutzen und ich benutze immer 1600x1200px. Einfach verkleinern sieht aber auch nicht sonderlich aus.

mfg,
Freak

Hm, wir hatten mal ne Umfrage gestartet und da ist eindeutig 1024x768pix hervorgegangen.
... aber du kannst dein Wallpaper gerne auch in 2 Größen basteln ..., damit auch User deiner Größe es sich installen können. :cry:

Pixie
 
N

NetFlow

Guest

Werd mich morgen auch dransetzen hab schon paar ideen.

flow ..

p.s.: pixie dein wallpaper ist schön

Edit: Hier mal was :
Bin irgendwie nicht zufrieden werd mich glaube ich nochmal dransitzen.
 

Pixelnase

PS-Junkie

NetFlow schrieb:
Bin irgendwie nicht zufrieden werd mich glaube ich nochmal dransitzen.
FromTheAshes schrieb:
... bin aber auch noch nicht so ganz zufrieden:
Eieiei ..., was ist denn los mit euch! :wink: ... ein bisschen mehr Selbstbewußtsein, bitte! Die Wallpaper's sind doch nicht schlecht aber wenn ihr noch nicht zufrieden seid ..., dann poste ich sie auch noch nicht in den Eingangspost ... :?

Pixie
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

nuja... mein problem ist die bildmitte... find ich irgentwie n bisschen leer aber ich hab schon brushes raufgehaun und dann wirds zu voll :(
EDIT: naja ok...da ich nicht weiss was ich verbessern soll kannst du es von mir aus mit in die liste aufnehmen :)
 
N

NetFlow

Guest

mir ist auch gerade aufgefallen das das ganze irgendwie nicht zentriert ist , hmm werd das am abend ändern hab jez grad keine lust.

flow ...
 
D

dinic

Guest

NetFlow schrieb:
nochmal drangesetzt hab ich mich:



flow ...

Das ist jetz richtig geil. Farben sind harmonisch. Kann man nix mehr zu sagen. einfach nur gut, geil, fantastisch :lol:
 
D

dinic

Guest

NetFlow schrieb:
mir ist auch gerade aufgefallen das das ganze irgendwie nicht zentriert ist , hmm werd das am abend ändern hab jez grad keine lust.

flow ...

Find das gar net schlimm. Ist sogar besser. Mittig sieht immer etwas träge und langweilig aus
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

stimmt.. und meistens liegen ordner und dateien aufm desktop links, wer viele davon hat für den ist diese variante von vorteil weil die dateien nicht auf dem logo liegen :lol: :lol:
 

Rowena

Aktives Mitglied

Heller Bildschirm war meine Intention und mal etwas Anderes, vielleicht gefällts Euch ja...........






Grüße Rowena
 

tomix

user

den von "fromtheashes" find ich am gelungensten,nur die typo"psd-tutorials.de" ist mir etwas zu aufdringlich,im gegensatz zum dezent gehaltenenen rest...schöne idee mit dem kleinen contest,mal sehen vllt. bekomm ich ja auch noch was hin.

grüße
user100
 

mammimonstA

grauhliebe

Zu meinen ist zu sagen, dass ich ziemlicher Anfänger in Sachen Photoshop bin (programmier normalerweise lieber :) ).
Ich hab trotzdem mal nachträglich 2 "Merry Christmas, PSD-Tutorials.de" Wallpaper gebastelt.

Die thematik und die schrift wird bei allen beibehalten.

Hier die Links:
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

user100 schrieb:
den von "fromtheashes" find ich am gelungensten,nur die typo"psd-tutorials.de" ist mir etwas zu aufdringlich,im gegensatz zum dezent gehaltenenen rest...schöne idee mit dem kleinen contest,mal sehen vllt. bekomm ich ja auch noch was hin.

grüße
user100

hey freut mich das es dir gefällt ;)
hier ne version mit dunklerer schrift:

habs übrigens noch in grün, gelb und rot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben