Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „"PSD-Tutorials.de" - WALLPAPER-MINI-Contest“

T

TaxiTaxi

Guest

Da sind ma wieder geile wallpaper zustande gekommen n1 work leute :p
wenn ich das nicht auch ma so könnte^^ :p
 
S

Spore

Guest

Jetzt gibbet auch mal wieder ne Kleinigkeit meinerseits. :p (is übrigens final ;) )
so, jetzt nochmal die psd-version
 
H

hkumbayo

Guest

Hi, bin ganz frisch dabei. hier mein erster post und damit erstes bild.


so, hab das bild noch mal geändert. das 2006 hab ich gelassen, da ich wie viele andere auch schon so lange auf den sommer 2006 warte.
 

Pixelnase

PS-Junkie

@Spore, deins gefällt mir sehr gut! ... wird sofort beschlagnahmt! :twisted:

@hkumbayo, deins ist auch sehr schön aber kannst du noch "PSD-Tutorials.de" einfügen und evtl. das "Summer 2006" etwas zeiloser gestalten? ... also mind. das Jahr weglassen, sonst ist es nach 2 Jahren "veraltet"! :lol:
PS: Die Größe stimmt auch noch nicht!

Pixie
 
S

Spore

Guest

Das freut mich aber, dass hier hart Durchgegriffen wird. ( :roll: nich falsch verstehen ) Danke :p
 
E

Elfatale

Guest

erster Post hier und mein erstes Wallpape
sorry is nur 800x600
 
S

Spore

Guest

@Elfatale

Das Ganze macht einen irgendwie aggressiv.:lol: Die vielen Farben (welche ausgeschprochen schrill sind) beißen sich zu stark, völlig unpassend für ein Wallpaper.

Sry
 

2d4u

Veteran

Hier 3 Vorschläge von mir. Wenn eins noch nicht so gefällt kann ich gerne nochmal dran weiterarbeiten oder ein neues posten.

Gruß, 2d4u
 
E

Elfatale

Guest

Spore schrieb:
@Elfatale

Das Ganze macht einen irgendwie aggressiv.:lol: Die vielen Farben (welche ausgeschprochen schrill sind) beißen sich zu stark, völlig unpassend für ein Wallpaper.

Sry

Damn!!!!! hehe dass ist dann wohl meine Persönlichkeit :lol:
Naja gegen schlechten Farbgeschmack hilft wohl nur Übung und beachtung von feedback :lol:
 

Pixelnase

PS-Junkie

2d4u schrieb:
Hier 3 Vorschläge von mir. Wenn eins noch nicht so gefällt kann ich gerne nochmal dran weiterarbeiten oder ein neues posten.

Gruß, 2d4u

Sorry, aber ich finde alle drei als Wallpaper ungeeignet.
Das mittlere gefällt mir als Bild sehr gut, doch für n WP ist es zu unruhig. Die anderen zwei sind auch hübsche Arbeiten, doch irgendwie sind die Farben recht kalt und alles wirkt recht leblos ... :eek:

Pixie
 
D

dedannika

Guest

darf ich eigentlich das bild was bei der 2.PSD inside challage von mir raus gekommen ist hier als wp reinstellen?

mfg dani
 

2d4u

Veteran

Pixelnase schrieb:
2d4u schrieb:
Hier 3 Vorschläge von mir. Wenn eins noch nicht so gefällt kann ich gerne nochmal dran weiterarbeiten oder ein neues posten.

Gruß, 2d4u

Sorry, aber ich finde alle drei als Wallpaper ungeeignet.
Das mittlere gefällt mir als Bild sehr gut, doch für n WP ist es zu unruhig. Die anderen zwei sind auch hübsche Arbeiten, doch irgendwie sind die Farben recht kalt und alles wirkt recht leblos ... :eek:

Pixie

Mhh, das mittlere hab ich als Wallpaper auf meim Desktop...
Die Farben hab ich extra so unscheinbar gewählt das es nicht zu sehr auffällt und man dann die Icon nicht mehr findet.

Aber wie du meinst...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Nein, ist als Wallpaper auch absolut ungeeignet.
Es fehlen warme, Farben.
Die grellen Farben und Kontraste sind falsch gewählt ... :oops:

Pixie
 
H

hkumbayo

Guest

es müssen doch keine warmen farben für ein wallpaper verwendet werden, kalte farben sind ebenso gut geeignet, da entscheidet nur der persönliche geschmack. mir persönlich gefallen vergraute farben sehr gut, sie wirken zwar meistens kalt aber lassen einen die icons gut finden.
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

hmmm

hi ersma!
hab schonmal geschrieben dass ich mich "dransetzen" wollte.
bin mittlerweile auch (wenn auch tag für tag nur n bisschen) fertig.
das problem is nur: Format-> 1280 x 1024!
wär das in ordnung wenn ich das hochlade?! :(

ich mein is jetzt kein Breitbild oder so und wenn man auf anpassen klickt wirds nich gestaucht oder gestreckt

danke für die antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben