Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „"PSD-Tutorials.de" - WALLPAPER-MINI-Contest“

U

user11

Guest

Und hier noch ein Wallpaper von mir
Diesmal mit Cinema4D. Es hat ordentlich lage gedauert das zu rendern - ich sag nur Radiosity und HDRI :D




Ich hoffe es gefällt euch.
user11
 

Pixelnase

PS-Junkie

FromTheAshes schrieb:
@Pixelnase: könntest du bitte meine 2. version in den eingangspost aufnehmen und nicht die erste? da passt die schrft dann besser :)
... erledigt. :wink:
bifi schrieb:
ist C4D auch erlaubt ?
hab nicht alles gelesen....
... ja, ist auch erlaubt! Bin gespannt, was du bastelst!
user11 schrieb:
Ich hoffe es gefällt euch.
user11
.... sieht super aus! ... hab's gleich eingefügt! :wink:

Pixie
 
B

-Blubb-

Guest

Warum eigentlich nur 1024x768?
Viele haben doch schon ´ne höhere Auflösung :eek:

Naja egal, werd wohl auch noch was machen ...
 

Pixelnase

PS-Junkie

-Blubb- schrieb:
Warum eigentlich nur 1024x768?
Viele haben doch schon ´ne höhere Auflösung :eek:

Naja egal, werd wohl auch noch was machen ...
... sorry, man kann es nicht allen recht machen, aber immerhin fahren 50% aller User mit 1024x768pix ...

Pixie
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@user11

Genial, vor allem die Spiegelungen -sieht MegaHyperSuperGutaus. :D :D

Ich glaub wenn ich mich bei Photoshop endlich richtig zurecht finde, dann werd ich mal in C4D reinschnuppern.
 
B

-Blubb-

Guest

Pixelnase schrieb:
... sorry, man kann es nicht allen recht machen, aber immerhin fahren 50% aller User mit 1024x768pix ...

Pixie

Aber man macht es ja grade ALLEN recht, wenn man z.B. eine Auflösung von 1600x1200 nimmt, da dann alle abgedeckt sind. Und die wallpaper werden eh automatisch verkleinert, wenn man sie als Hintergrundbild auswählt...

Will hier aber keine Diskusion anfangen, war nur ne Anmerkung :wink:
 
X

xenox57

Guest

hallo

ich hab auch mal was gemacht.
Ich bin gaz neu und erst 13 ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.

sry vergesse link da zu lassen
 

Pixelnase

PS-Junkie

-Blubb- schrieb:
Aber man macht es ja grade ALLEN recht, wenn man z.B. eine Auflösung von 1600x1200 nimmt, da dann alle abgedeckt sind. Und die wallpaper werden eh automatisch verkleinert, wenn man sie als Hintergrundbild auswählt...
Achso, das wusst' ich nich'! 8O

... ich möcht' da aber jetzt auch nicht wieder alles umkrempeln ... :roll:

Pixie
 
U

user11

Guest

Das wallpaper von NetFlow ist auch einfach genial.
Es gefällt mir sehr.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie man sowas macht?
Hab kein Tutorial dazu gefunden, da ich nicht weiss wie man so etwas nennt.
Bitte wenn möglich einfach ein Link.
Danke.

Gruss user11
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

wahrscheinlich sind das brushes, kann mich aber auch irren...
also ich habs noch nie ausprobiert, wüsste aber vllt. wie das geht:
such mal unter "tribal(s)", die sehen noch ein bisschen anders aus aber werden genauso gemacht. ich glaub allerdings nicht das wir hier sowas haben :/ musst ma auf verschiedenen seiten gucken
 

Hades13

Irgendwas

Ja dann will ich mich hierbei auch mal versuchen, hoffe es gefällt.



Edit: @Cobblestone:habs mal geändert, hatte auch noch das S vergessen.:oops: THX

@FromTheAshes: Habs mit Terragen gemacht und dann mit PS bearbeitet.
Das Weiße sind Wolken am Horizont.

Gruß :oops:
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@Hades13,

nette Idee die Uferkante solltest du vielleicht noch ein bißchen Weichzeichnen sie ist ziehmlich abgetreppt im Bereich rechts
der Staffelei.

Sonst denke ich sehr schön geworden. :D
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

stimmt... jetzt wo dus sagst...

:lol: nun weiss ich auch wie du das bild gemacht hast ;) meinung bleibt aber: tolles bild
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

@Hades: Find ich ne schöne Idee aber meiner meinung nach kann man die schrift schlecht lesen. denk mal das sollen wolken sein oder so ja? würd denen trotzdem n bisschen mehr kontrast usw. geben.

mfg kartoon
 

Hades13

Irgendwas

@Kartoon: Da es als Wallpaper sein soll wollte ich die Schrift bewußt so haben damit sie nicht vom eigendlichen Bild ablenkt.
Kann bei mir die Schrift auch einwandfrei erkennen. (TFT) weiß nicht wie sie auf einen Normalen Monitor wirkt :cry:

Edit: Hab dennoch eine Änderung vorgenommen mal sehen was besser gefällt. Danke für deinen Vorschlag.

Gruß
 

phoenyx

Foren Vogel

also ich hab auch nen tft und ich würde einfach sagen das der font an sich schwer zu lesen ist ... ich habs auch erst beim 2ten mal erkannt aber auch nicht durchs Lesen sondern durch die assoziation mit dem bild ich hab mir den rest gedacht, nachdem ich die ersten beiden wörter entziffert hab ...
 

tomix

user

heee,sehr cooles bild @hades13-schöne idee,schrift ist völlig ok auch auf meinem normalen monitor...
das 3D wallpaper von user11 ist richtig geil!!alle achtung,ich glaub ich muß mich auch mal mit sowas beschäftigen...

user100

edit:
na gut,überzeugt-ist jetzt noch besser@hades13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben