Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „"PSD-Tutorials.de" - WALLPAPER-MINI-Contest“

Pixelnase

PS-Junkie

... mit meinem kannste auch machen, was du willst ..., aber nicht verkaufen, sonst will ich Provision! :D

Pixie
 
U

user11

Guest

Also meine wallpapers können auch zu nicht komerziellen Nutzen heruntergeladen werden.

Gruss user11
 
U

user11

Guest

@byne
Sieht toll aus!
Schlicht aber schön.
Das blaue gefällt mir allerdings eindeutig besser.

Gruss user11
 

Missi

@dietina

also meins könnt ihr, wenn ihr wollt, auch benutzen

@bine, deine beiden find ich super..mir gefällt das blaue aber etwas besser :)
 

bine

Aktives Mitglied

Na das ja schön wenns gefällt, danke. Ihr seid ja echt alle auf nem Blau-Trip. Ich hab derzeit das Rote als Hintergrund eingerichtet, wird sich aber nicht lange halten. Normalerweise benutze ich gar kein Wallpaper an sich, sondern hab immer die Website an der ich grad arbeite als Hintergrund eingerichtet. Steh ich dann morgens auf, und schalte den PC ein, seh ich ganz unvorbereitet ;) auf mein Werk von gestern und oftmals sehe ich notwendige Veränderungen dann sofort.

Mir gefällt das mit den vielen Würfeln von User11 gut
Auf dem von FromTheAshes kann ich so gut wie nix erkennen. Aber ich weiß, das mein Monitor nicht wirklich gut und auch nicht gut eingestellt ist.
Das von phoenyx gefällt mir ebenfalls. Die Form von NetFlow ist gut gelungen.
Na User100 willste raus? :D
Kartoon, ich würd wohl in ein vegetarisches Kreativitätsloch fallen wenn ich auf meinem Desktop ein fliegendes Ferkel hätte. Du hast Ideen *lach* Möge das Glück mit dir sein.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

da ich eh nicht viel zu tun hab, hab ich nochmal n wp gemacht ...
hoffe es ist nicht zuuu schlicht und einfach...


ah >< +augenwegschmelz+ nur für leute die wirklich helle wps mögen ;D

:eek:
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

da hat wohl wer das neulich reingestellte background-tut gemacht ;)
also ich mag die kugeln da unten :D aber am rand sind die streifen ein bisschen zu deckend... ansonsten... könntest mal versuchen mit der schrift noch was zu machen, dass die mehr auffällt ^^ das wäre bei einem so schlichten wp sicher gut
 

Missi

@dietina

Pseudo schrieb:
noch mal nen versuch...
vll gefällt euch ja dieses... :cry:
ich finds ganz gut, allerdings, wüde ich die schrift viel kleiner und dezenter machen, oder kleiner und in einer knalliegen farbe.
ausserdem solltest du die kugeln etwas höher setzen....weil...also ich hab da meine taskleiste (und andere sicher auch) ....und somit wäre die hälfte der kugeln nicht zu sehen ;)
 

Pseudo

Nicht mehr ganz neu hier

@Pixi

Ups... *schäm* da hat ich wohl was überlesen... is halt auch so drinn
da ich selber auch 1600x1200 nutze... :eek:

@FromTheAshes

da hat wohl wer das neulich reingestellte background-tut gemacht :wink:

Öhm... ich denke es ist nicht schlimm das ich den BG so gemacht
habe da ich das Tut dazu ja auch geschrieben habe :lol: :)
Von daher darf ich das ^^

@Miss & FromTheAshes
So knallig mag ich es nicht und ich denke das passt da auch nicht rein...
Ich hab mich jetzt fur leuchtend weiss entschieden und noch n kleines
Extra mit eingebaut...

Ich hoffe nu is ok...
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Pseudo schrieb:
@Pixi

Ups... *schäm* da hat ich wohl was überlesen... is halt auch so drinn
da ich selber auch 1600x1200 nutze... :eek:

@FromTheAshes

da hat wohl wer das neulich reingestellte background-tut gemacht :wink:

Öhm... ich denke es ist nicht schlimm das ich den BG so gemacht
habe da ich das Tut dazu ja auch geschrieben habe :lol: :)
Von daher darf ich das ^^

@Miss & FromTheAshes
So knallig mag ich es nicht und ich denke das passt da auch nicht rein...
Ich hab mich jetzt fur leuchtend weiss entschieden und noch n kleines
Extra mit eingebaut...

Ich hoffe nu is ok...

ne ist natürlich nicht schlimm hab ich ja auch nie gesagt ^^ ich wusste nicht dass du das selber geschrieben hast sry :lol:
die schneeflocken (nehme an das sollen welche sein) sehn gut aus und das schriftbild ansich find ich jetzt auch ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben