Anzeige

PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition

PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sweet2707, 21.08.2008.

  1. sweet2707

    sweet2707 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition
    Halli Hallo.

    Ich habe mal ne frage an euch bzw. an die besitzer und macher der PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition .
    PSD-Tutorials.de - Shop - Übersicht

    Auf dieser DVD sind ja mehr als 200 workshops drauf und noch viele andere Dinge .
    Könnt Ihr mir vielleicht sagen was da in etwa für Workshops drauf sind ?
    Die DVD ist ja sehr gut beschrieben und man kann sich ja auch ein paar Workshops angucken , aber halt nur 4 oder 5 .
    Was ist denn da so noch drauf ?

    Ist die auch für Anfänger wie mich geeignet ?:p

    Lg



     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition
    AW: PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition

    Kla is sie das.

    Da sind beinahe alle Workshops von hier drauf. Auch mit Uli Staiger! Echt klasse Sache.

    PhSn
     
    #2      
  3. theslayer

    theslayer Guest

    PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition
    AW: PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition

    Mir gefällt sie auch, und ich unterschreibe auf alle Fälle das "Anfängergeeignet", mir hat sie geholfen. :)

    Daniel
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition
    AW: PSD-Tutorials.de - Workshop-DVD Premium Edition

    Die DVD ist hervorragend geeignet für Anfänger und wenn man dann die Grundlagen beherrscht kann man mit fortgeschrittenen Tutorilals weitermachen.
    (genau wie dus hier auf der Seite vorfindest!)

    wenn du dir nicht sicher bist schau einfach mal hier was "neutrale" Leute über die DVD schreiben: Amazon.de: PSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD Premium Edition - Video-Training: Das Meisterstück in Sachen Tutorials: Stefan Petri: Bücher

    Lucky
     
    #4      
x
×
×
teststefan