Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „psd-tutorials gebäude“

E

EyeForce

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

so hab mal eins gefunden^^



findet ihrs auch gut oder schlecht?
 
S

serolyx

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

such mal ne kachelbare, mit weniger details, ist schlieslich nur hg....
 
E

EyeForce

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

das ist stabel bar aber wir können auch gern deins nehmen blos ist die auflösung zu hoch kann jemand das verkleinern ohne pixel fehler auf 600x500 bringen bitte :)
 

Wolke7

little sister

AW: psd-tutorials gebäude

wieso ist die auflösung zu hoch? welches willst du auf 600 x 500 px? das von sero?

sero da ist übrigens ein copyright drauf, ich kenn mich da mit den geflogenheiten nicht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EyeForce

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

lol toll-.-

hat jetzt niemand eine gescheite wand textur? ansonsten nehm ich morgen einfach unsere haus wand auf
 
S

serolyx

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

wo ist das problem bei den links die ich dir gesendet hab zu schauen? sowat regt mich auf, wenn du mal deinen mausfinger anstrengst findest du etliche die passen, wo ist also das problem?
 
E

EyeForce

Guest

AW: psd-tutorials gebäude

ich hab zb die eine textur von einer deiner seiten, aber die meisten sehn net wirklich dort wie eine wand aus.

heir noch eine wand:


hoffentlich ist die besser
 

Wolke7

little sister

AW: psd-tutorials gebäude

ne eyeforce, die ist wirklich nix, schaut eher nach reibeputz aus :D

obwohl, wer sagt dass es immer ein betonbunker sein muss, mal schaun, was sero dazu sagt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben