Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

Drezdany

Nutellanerin

Halli, Hallo, Hallöle,
wie aus dem Titel ersichtlich wird,
ist die Entscheidung für ein erneutes großes Community Treffen gefallen.

Es findet vom 9. - 11. Mai 2014 statt.






-------------------Ablaufplan------------------




Der
ist beendet und ihr könnt euch das Banner gern als Signatur einfügen.

Motto: "User helfen User" bleibt wie 2012 und ist am Forenprinzip angelehnt.

Ablaufplan:
Freitag Abend: 1. Treffen...
Wo?
Wann? ab 18:00 Uhr

Samstag von 11:00Uhr - 16:00Uhr
Vorträge in der Agentur:
DieBerlinA
---->Bewerbungen zu allen Themenbereichen des Forums laufen noch.
Bitte an synth per pN senden
Samstag Abend Stellwerk (noch unter Vorbehalt, Anfrage läuft)

Sonntag: 10:00Uhr Frühstück in der

Unkostenbeitrag: 20,- Euro



In Arbeit:
Programmheft
Plakatcontest






Umfrage für Usertreff Wochenende
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ui, ein neues Forentreffen klingt gut, das letzte hat schon so viel Spass gemacht :) Den Mai werde ich mir merken, wenn es nicht gerade aufs Wochenende vom 17. fällt, werde ich versuchen dabei zu sein. ^^
Ich würde auf jeden fall 1-2 Vorträge halten, 1 zum Thema Poser, 1 zum Thema Dark Art wenn Interesse besteht :)
 

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Cool, finde ich toll, dass ihr das wieder organisiert und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Hurra! Ich freu mich schon jetzt! Denke oft an das schöne Treffen zurück. Lieben Dank, dass Ihr Euch wieder mal so für uns ins Zeug legt. :) LG B00mer
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Oh sehr gut. Klasse das ihr das wieder in die Hand nehmt. Wann soll ich die Kategorie einrichten; sofort?


Ja und das alte ins Archiv.
Evtl geht das unsichtbar fürs allgemeine Forum, so das nicht wieder Verwirrung gestiftet wird.

Falls nicht, hier schon mal die Info für alle:
Das Orgateam bekommt einen eigenen Bereich für Absprachen.
Wir brüten da weder was gemeines noch böses aus, dies dient nur der besseren Absprache und Organisation.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ha, nicht einmal vor zwei Stunden haben wir darüber gesprochen und schon gehts los. Helfe natürlich wieder mit.

Gruß Peter
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

mhh...
Mai liegt rund um meine mündlichen Abiprüfungen :( Deshalb wird das vermutlich wieder nix bei mir. Wenn ein Termin feststeht und das danach ist, kann ich mal schauen, ob das was bei mir wird.
Falls ja, hab ich ja sicher eine gute Mitfahrgelegenheit, oder Herr reitzvoll? ;)
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ohhhhh, wie cool ist das denn!!!! Da möchte ich gerne wieder dabei sein!!

Jippiiieeeeeehhhh, pery :lol:
 

PeggySue

Bauchfotografie...

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

ach, wie klasse :)
wollte gerne mal dabei sein, nur im nächsten Jahr passt es nicht! Würde sehr gerne einige von euch mal kennenlernen ;-)
Habt viel Spaß bei den Vorbereitungen und geniesst alle miteinander, das Wochenende

PeggySue
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

schüler- oder studentenkojen in berlin gibt es auch wieder kostenlos im angebot ... aber dazu kommen wir dann noch ;-)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Schade... könnte knapp werden. Hättet ihr jetzt juni gesagt hätt ich sofort zugesagt.

ich muss mal schauen.
Ende Mai sind meine Abi-Prüfungen und wenn ich gut vorbereitet bin kann evtl. trotzdem zum usertreffen kommen.
Muss mal schauen - auch obs finanziell klappt :D

Notfalls zeichne ich wieder für euch wie beim letzten Jahr xDD
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Schade... könnte knapp werden. Hättet ihr jetzt juni gesagt hätt ich sofort zugesagt.

ich muss mal schauen.
Ende Mai sind meine Abi-Prüfungen und wenn ich gut vorbereitet bin kann evtl. trotzdem zum usertreffen kommen.
Muss mal schauen - auch obs finanziell klappt :D

Notfalls zeichne ich wieder für euch wie beim letzten Jahr xDD

Oh, ja bitte ... ich stell mich schon mal in Deine Warteschlange ... ....

... und ich laufe auch Werbung für Dich mit meiner Umhängetasche :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Schade... könnte knapp werden. Hättet ihr jetzt juni gesagt hätt ich sofort zugesagt.

ich muss mal schauen.
Ende Mai sind meine Abi-Prüfungen und wenn ich gut vorbereitet bin kann evtl. trotzdem zum usertreffen kommen.
Muss mal schauen - auch obs finanziell klappt :D

Notfalls zeichne ich wieder für euch wie beim letzten Jahr xDD

Versuch´s einfach Rene. Ein Robostar hängt schon über meinem Schreibtisch. Soll ja dabei nicht bleiben. Vielleicht wird das mal meine Altersvorsorge, die ich dann bei Christies oder so anbieten kann.;)

LG Peter
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

ach robo, du musst eh dabei sein, hast ja deine badelatschen noch vor ort *ggg (sparst du gewicht bei der anreise... )
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ich versuchs. Wenn es auf dem letzten Mai-WE fällt bin ich raus. Weil Sonntag Abend erst daheim sein und am nächsten Tag gleich Mathe Prüfung ist blöd :(
Wäre es nur 1 WE danach wäre ich sofort dabei weil
-Ferien 2 Wochen
-keine Prüfungen mehr :DD

Anfang Mai könnte es noch was werden. Evtl.
Mal sehen.

@arite: Jo :DD paar Mangas noch :) Würde gern wieder kommen. Vermiss euch alle sehr :((

Nächstes Jahr kann ich immer kommen :)
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Da ist ja noch ewig hin. :D
Klingt aber interessant, ich melde schon mal starkes Interesse an.
 

Vlled

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ich würd auch gerne kommen. Aber Berlin ist leider sooo weit weg...
120 Euro für ein Bahnticket (Einfach!!!) oder ca. 120 Euro für Hin- und Rückflug, von München aus, ist schon viel Geld und auch viel Zeit was da verloren geht. Mit dem Auto bin ich ja auch gute 5,5 Stunden unterwegs für die über 500 km. War zwar schon 2x in Berlin. Aber nur für ein Wochenende ists einfach zu weit weg.

Also wirds wshl. leider nichts :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben