Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Damit euch nicht langweilig wird, habe ich gleich eine Umfrage angefügt für Themenwünsche der Vorträge. :)

Mehrfach Abstimmung möglich!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Sehr schade, dass das nächste Usertreffen wiederum in einem der nördlichsten Teile Deutschlands stattfindet anstatt vielleicht in einer für den Großteil der User zeitlich besser erreichbaren Region. :motz:
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ja fand ich auch.
Leider hatte sich niemand gefunden der das organisiert und bevor gar nix statt findet, machen wir Berliner wieder was. ;)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Es wäre schön, wenn wir wirklich nördlich wären- die Sommer sind mir immer zu südlich, furchtbar dieses Schwitzen ... :D

2012 hatten wir ein Treffen im November hier in Berlin, das nächste 2014 auch wieder für Berlin in Planung- warum hat keines 2013 woanders oder südlicher stattgefunden ? Oder, wenn man mitliest und sieht daß es einige User in/um Mainz gibt, nicht auch dort ?

Wohl, weil Niemand den Faden aufnahm, ein paar Getreue um sich sammelte und ein bisschen Zeit in die Vorbereitung steckte ...

Ich stimme Dir zu, alle wird man nie erreichen. Aber das Angebot steht ;)

Edit: Da war wer schneller ;)
Edit II: WE-Abstimmung, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ja Mensch, Göttingen wäre ja echt toll gewesen. Das wäre auch für Pixelverwender viel leichter zu erreichen. Und für mich auch. Naja, die Hoffnung stirbt ja immer zum Schluss, man übe sich in Geduld.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Göttingen, Kassel, das wäre ja wirklich von überall erreichbar ... 2015 !

2014 haben wir erobert und geben es nicht her :D
 

Duerken

Quartalspixler

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

In meinen Kalender eingetragen, das liebt mal so, dass ich nicht den Reisepass brauche
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Na das ist ja wohl sowas von SUUUUUPER!!!

Gleich vormerken.
Also bin ich ja wohl bei. Wenn nix fürchterliches passiert und das wollen wir nicht hoffen

Falls ihr wieder Hilfe von mir gebrauchen könnte......
bin gern dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Wieder mit dabei.

Klasse ! :daumenhoch:

na da hoff ich doch das ich diesmal zeit hab
smile.gif

Und wenn es nur einen Tag klappt- BEX fährt jeden Tag mehrmals Linie DD nach Berlin.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014

Ich kanns diesmal nicht versprechen. Evtl geht sich das 1. Maiwochendende noch aus, dannach wirds definitiv nix mehr. Da is der Urlaub vorbei und die Saison startet in eine neue Runde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben