Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

einstein64k

unsterblich ....

Also an dieser Diskussion beteilige ich mich jetzt mal nicht - ich denke, es wurde alles bereits gesagt. :D

:danke:Aaaaber: ich möchte mich auch ganz dolle bedanken für das "fanta"stische Usertreffen ---> beim Orgateam, die Großartiges gestemmt haben und so diese Veranstaltung erst ermöglicht haben; bei den Usern, die wirklich tolle Vorträge und Workshops abgehalten haben, bei denen wohl jeder noch etwas dazu lernen konnte; bei allen Teilnehmern, für supertolle, witzige, auch ernsthafte Gespräche und die gute Laune. War insgesamt ein Highlight so viele Bekannte wieder zu sehen und auch Neue kennenzulernen. Und mein Dank an die, die mir außerhalb der Workshops und Vorträge das ein oder andere erklärt haben ;) (vorallem denen, die mir die Bedienung meiner Kamera näher gebracht haben, wie z.B. rzs :D, was ich auch gleich umsetzen konnte) :happy2:
Und einen ganz großen Dank auch den "privaten Fremdenführern" vom Sonntagnachmittag - sind tolle Berlinfotos entstanden an dem Tag. :foto:

Aaalso: ein rundum gelunges Event! :happy:
Ich freue mich auf das nächste Mal und bin ganz sicher wieder dabei! Wer sich das entgehen lässt ist selber schuld .....
:danke:

Und nochwas: ich gucke mal, ob ich ein paar Bilder zur Galerie beisteuern kann, da ich ja nur am Sonntag meine Kamera dabei hatte und von den meisten Usern keine eigenen Fotos habe.

Und ich gebe auch mal gleich meine Erlaubnis für eine evtl. Veröffentlichung (z.B. im Commag) für Bilder auf denen ich u.U. zu sehen bin. Wenn man dadurch langes Nachfragen erleichtern oder ersparen kann ----> dann gerne. :)

LEUTE, ES WAR SCHÖN MIT EUCH! :liebe:
 
T

tamklecks

Guest

Hab mir grade die neuen Fotos angesehen - vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen !
Ich grüß Euch lieb!
 

virra

lazy lizzard

Ich bin mit meinen Bildern noch nicht fertig geworden, aber ich verspreche, die Gruselportraits noch einzustellen. Und ich GARANTIERE, dass keines der Bilder PS zu Gesicht bekommt und der Rechner überhaupt nur zum Hochladen benötigt wird. Macht euch auf eine Alternative zu
Hab mir grade die neuen Fotos angesehen - vielen Dank für die herrlichen Aufnahmen !…
gefasst. :frech:
 

synth

Aktives Mitglied

Ich setz mich heute mal ran, auch an das Tutorial zur Bearbeitung (wie ich sie vorziehe) von dem ersten Portrait vom Workshop (das auf der Straße) ...
 

arite

Aktives Mitglied

Falls wer noch ein paar Videoclips hat, kann sie mir gern senden, würde ich dann auch in die Galerie mit einfügen. (Mail per PN)
 

synth

Aktives Mitglied

Na ja ... hab zwar welche, aber die reichen halt bei Pfützen nicht. Da ich aber immer mehr mit dem Rad und immer weniger mit dem Auto und den Öffis unterwegs sein werde ... dachte ich mir, kann ich den Gutschein für diese schon seit ca. 2009 anstehende Investition nutzen. :)
 

einstein64k

unsterblich ....

es ist nicht immer so eklig wie die letzen tage!
Habe aber aus verlässlicher Quelle heute Mittag die Info (außerdem mit Link zur Webcam) bekommen, dass es bei euch gerade mal 9° und trüb bis regnerisch war ;)

Ohne euch jetzt ärgern zu wollen, bei uns waren es zwar auch gerade mal 12° aber dafür Sonnenschein mit nur vereinzelten Wolken. :happy2:
Aber zum Trost: über das gesamte WE war das bescheidene Wetter in Berlin noch um Klassen besser als hier - meine Wiesen sind von dem vielen Regen immer noch Sumpfgebiete ...
Wat n Glück, dass ich in Berlin war :happy2::happy::frech:
 
D

dreamie

Guest

Habe aber aus verlässlicher Quelle heute Mittag die Info (außerdem mit Link zur Webcam) bekommen, dass es bei euch gerade mal 9° und trüb bis regnerisch war ;)
Ohne euch jetzt ärgern zu wollen, bei uns waren es zwar auch gerade mal 12° aber dafür Sonnenschein mit nur vereinzelten Wolken. :happy2:
Aber zum Trost: über das gesamte WE war das bescheidene Wetter in Berlin noch um Klassen besser als hier - meine Wiesen sind von dem vielen Regen immer noch Sumpfgebiete ...
Wat n Glück, dass ich in Berlin war :happy2::happy:


ich sagte ja auch: nicht immer
aber heute war es ekelig
im moment noch 10°
es hat geschüttet wie blöde

aber es soll demnächst wieder wärmer bis heiß werden
und auch da habe ich wieder fluchtgedanken :p
 

virra

lazy lizzard

An unserem Wochenende hats in Bremerhaven durchgehen Bindfäden geschüttet und max. 12 Grad waren angesagt. Dafür aber viel Wind … :confused:

Jetzt ist das miese Wetter in Belrin und hier ists schon wieder besser. SO lass’ ich mir das gefallen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben