Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welche Themen wünscht ihr euch bei den Vorträgen?

  • Composing - Arbeitsschritte anhand eines fertigen Bildes

    Stimmen: 23 47,9%
  • Composing - spezielle Techniken (bitte im Thread nennen welche)

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - wissenswertes zur benötigten Ausrüstung

    Stimmen: 11 22,9%
  • Foto - spezielle Fototechnik (HDR, Langzeitbelichtung, etc.)

    Stimmen: 28 58,3%
  • Web - Portfolio leicht selbst erstellt mit Wordpress

    Stimmen: 12 25,0%
  • Web - Webgalerien mit Adobe Bridge erstellen

    Stimmen: 4 8,3%
  • 3D - Typography

    Stimmen: 7 14,6%
  • 3D - Rendertechniken

    Stimmen: 5 10,4%
  • Illustrator - Grundlagen und Techniken

    Stimmen: 11 22,9%
  • Video - Premiere pro Grundlagen

    Stimmen: 5 10,4%
  • DTP - Grundlagen der Druckvorbereitung

    Stimmen: 11 22,9%
  • sonstige Wünsche (im Forumthread bitte angeben)

    Stimmen: 3 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen 2014“

Stefan Riedl

Commagchef

Hallo zusammen,

der Artikel zum Rückblick auf das Usertreffen im Commag ist nun fertig gelayoutet. Hades13 war so frei ein paar Zeilen für alle daheimgebliebenen zu hinterlassen. In dem PDF befinden sich unter anderem natürlich auch Bilder. Ich würde euch bitten einen Blick darauf zu werfen. Sollte jemand mit der Verwendung nicht einverstanden sein, oder jemand dargestellt werden, der das selbst nicht möchte, bitte ich denjenigen mir eine Persönliche Nachricht zukommen zu lassen.
Dann können wir vor dem Release nächste Woche noch Bilder austauschen. Auf der letzten Seite gibt es zudem eine zusammengefasste Bildquellenangabe. Sollte jemand darauf fehlen, bitte mir ebenfalls eine eine persönliche Nachricht schreiben.

So und hier geht's zum Download des PDF:

Viele Grüße und besten Dank
Stefan
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
Blondine unterwegs...
mag mir bitte nochmal jemand das passwort schicken zur Galerie vom Treffen? Ich nuss hab es nicht mehr...meine Bilder müssen doch auch noch hochgeladen werden...ist mir völlig durchgegangen irgendwie...dachte das wäre schon geshehen, grade noch gefunden ohne Ende :)
Also per PN verständlicher Weise gell?

Comicpainter hat geholfen, danke! Ich Nuss habe das Passwort immer gross geschrieben! Blond!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben