Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen“

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... aber ich biete mal allgemein meine Hilfe an, da ich 10 Minuten von der "dieberlina" entfernt wohne.
P.S. Ich seh grad, dass die Fototouren noch offen sind. Sofern ich es nicht allein machen müßte, würde ick als Berlina och da helfen :D

Meld :lol:...klar Hilfe können wir auf jeden Fall brauchen. Getränke schleppen, Stühle aufbauen, Technik anschließen + testen usw da gibt es einiges zu tun.
Die Fototouren wollen wir beim Stammtisch erarbeiten. Wäre schön wenn du am Sonntag Zeit hättest, da ist das nächste Treffen.


wäre ich für Tipps von wirklich billigen Absteigen dankbar (ich stelle da keinerlei Ansprüche, außer, dass man morgends Kaffe bekommen kann …), die recht zentral zum Event liegen.
stattfinden.
Achso – Donnerstag abends Anreise wäre interessant, da ich freitags nicht arbeite …

Location sind wir am fahnden. Ich hoffe die Listen füllen sich bald.
Allerdings ist zentral gelegen eher relativ, da alle Events an unterschiedlichen Orten stattfinden.
Somit hat man es mal kürzer und mal länger.
Nachher such ich noch den link von der BVG raus, kommen ja nicht alle mit dem Auto.


Ich habe den Donnerstag jetzt auf der Startseite festgehalten. Scheinen ja einige Bundesländer Feiertag zu haben...Berlin wie immer nicht :motz:

Ach, ick bin so uffjeregt


Ich erst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

picron

Pixelbieger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Meld :lol:...klar Hilfe können wir auf jeden Fall brauchen. Getränke schleppen, Stühle aufbauen, Technik anschließen + testen usw da gibt es einiges zu tun.
Die Fototouren wollen wir beim Stammtisch erarbeiten. Wäre schön wenn du am Sonntag Zeit hättest, da ist das nächste Treffen.

Sonntag schaff ich wahrscheinlich nicht. De Omi hat Jeburtstag. Oder vielleicht später. Ich schau mal. Könnt mich aber einplanen. Ich werd mal am Wochenende nach preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichshagen und Köpenick schauen.

Nr.1:
Das ist nicht weit von der "dieberlinA" und ich könnte am Samstag von dort auch Leute mitnehmen zur Agentur.
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sonntag schaff ich wahrscheinlich nicht. De Omi hat Jeburtstag. Oder vielleicht später. Ich schau mal. Könnt mich aber einplanen. Ich werd mal am Wochenende nach preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichshagen und Köpenick schauen.

Nr.1:
Das ist nicht weit von der "dieberlinA" und ich könnte am Samstag von dort auch Leute mitnehmen zur Agentur.

Also ich würd eher was in der Stadt vorschlagen, zumindest am Ring oder innerhalb...weil wenn man abends weggeht ist es bis da raus doch ganz schön weit.
 

picron

Pixelbieger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Also ich würd eher was in der Stadt vorschlagen, zumindest am Ring oder innerhalb...weil wenn man abends weggeht ist es bis da raus doch ganz schön weit.

Da bekommt man auf die nette Art und Weise gesagt, dass man am A... der Welt wohnt :) Aber ist schon richtig, bis in die City ist ein ganzes Stück. Dafür wäre es Samstag Morgen kürzer :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

ich würde auch gerne kommen, weiß noch nicht obs klappt...
und ob mir jemand n schlafplatz hätte... und wie ich kommen würde...
und ob allein oder vllt mit TT, wenn er bock hat...

aber euch chaoten wieder sehen wäre geil! und berlin ja eh au und was vortragen könnt ich sicher auch, wenn ihr wollt ;)
 
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich könnte unter Umständen unsere Couch anbieten mit Platz für 2 Personen. Wenn Du also Kinderlieb bist und Dich für 1-2 Nächte in einer 4 köpfigen Familie wohl fühlst, könntest Du auf dieses Angebot zurückgreifen.

Mein Wohnort ist Wildau- etwas südlich von Berlin schon Bundeland Brandenburg. Die nächste Stadt wäre KönigsWusterhausen- alles noch in der Nähe zum Flughafen Berlin Schönefeld-mit Anbindung von S-Bahn und Regionalbahn nach Berlin (Fahrzeit Regionalbahn ca. 20 Minuten bis Berlin Ostbahnhof, 20 Minuten bis Berlin Südkreuz mit der S-Bahn). S-Bahnen fahren alle 20 Minuten von hier, Regionalbahnen im 1h Takt. Den Preis für ein Wochendtiekt weiss ich jetzt nicht, aber eine Einzelfahrt kostet ca. 3 €- die S-Bahn Tickets gelten auch für die Regionalbahn. Ich würde am Haupttag sicherlich von hier mit dem Auto nach Berlin reinfahren- und abend wieder nach Hause. Eventuell lässt sich auch ein Transfer vom/zum Flughafen Berlin Schönefeld organisieren- bitte sprecht das per PM mit mir ab.

Viele Grüße,
Norbert
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich behaupte jetzt einfach mal, ich komme auch ... :D:D ... obwohl ich irgendwie die Befürchtung habe, daß die Umbauten in unserer neuen Wohnung genau so fertig sind, daß an dem Wochenende (eben genau wegen dem Feiertag) der Umzug stattfinden wird... :eek::eek:

Schaumermal, pery:)
.
.
.
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Dann verlegt Ihr die Umbauten halt später ;)

Dabei würde ich natürlich die ganze Zeit auch klugschnacken und mein bescheidenes Wissen mit jedem teilen, der es nicht hören möchte …
biggrin.png

Super...ich bin dabei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

ok da ich in Berlin wohne, sollte es ja mal machbar sein zu erscheinen, bin also gerne auch dabei.
Hier kann ich dann auch noch anbieten den einen oder anderen vom Flughafen Schönefeld abzuholen oder auch vom Hauptbahnhof, wenn man die Tour Zeitlich gut legen kann.

Gruß
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo Pia,

wenn es um´s Stühle- und Getränkeschleppen geht, stelle ich mich gern zur Verfügung.

LG Peter
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na dann Komm Ma, ick bin schon da..... :lol:

So, ick übernehme shanie und wenn meene LieblingsTina68 kommt, nehme ick diese beeden Mädels in meene Obhut. und da ick in Hotte (Polo) keenen Beifahrersitz mehr habe, wird im Liegen zu dieBerlinA jefahren..

Ach, ick bin so uffjeregt

Ach was, ike komm evtl mit meinem auto, dann hamma platz. Ick freu mir so...:lol:
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Bin mit Sicherheit auch dabei, werde auch am Sonntag in der Turnhalle auftauchen,
Pery haben wir schon so gut wie untergebracht, dann kann sie ausspannen ;-)

LG Ralf
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Klingt soweit echt spannend. Nur muss ich jetzt mal fragen wie da so die Lokalitäten sind.
Weil...für längere Strecken oder eben längeren Aufenthalt an einem Ort bin ich auf meinen Rolli angewiesen. Kurz erklärt ich habe MS und manchmal hüpf ich rum wie ein junger Gott und mein Porsche brauch nicht mit und manchmal muss ich eben auf Ebene Erdgeschoss und Hosenbund an allem teilnehmen. Treppen sind mit Hilfe zu schaffen wenn es mal wieder etwas "seegängig" ist, aber mit einem Patschahändchen ist sowas immer zu schaffen.
Meinen Mann würd ich als meinen "Zivi" dann dabei haben, nur wenn eben alles immer nur über Treppen den ganzen Tag geht bin ich ja mehr ein Bremsklotz :) (nicht wundern ich nehm das recht sportlich alles und bin da recht locker wie ich darüber rede)
Und die Frage noch ob man dort dann mit einem PKW recht "nah" parken kann, eben um auch den Rolli ein- und auszuladen und um nicht mit den Öffis erstmal ein Wettrennen fahren zu müssen ;-)
Ich weiß dass man an solche "Bedingungen" nicht wirklich denkt bei einer Planung, deshalb frage ich jetzt mal direkt nach :)
Lieben Dank schon mal für die Mühe um sowas in Erfahrung zu bringen...
Ganz liebe Grüße Melli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben