PSD-Tutorials Usertreffen

PSD-Tutorials Usertreffen | Seite 28 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Drezdany, 23.07.2012.

  1. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Bin ich gespannt.
    Sind jetzt schon so tolle Bilder dabei.
    Eine schöne Erinnerung an das Wochenende.
    Am liebsten würde ich mir alle herunterladen. :)
     
    #541      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.458
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Hi Leute. Ich bin soeben von der Autobahn gepurzelt (musste doch die beiden freien Tage noch ausnutzen) und bin nun echt platt.

    Es war suuuperklassegenieal und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Habe mich riesig gefreut über all die netten Menschen, die interessanten Gespräche, die tolle Atmosphäre.

    Ein riesengroßes Dankeschön noch mal an alle Organisatoren!!! Man kann gar nicht genug loben …

    Bilder schaffe ich heute aber nicht mehr zu verarbeiten, das muss nun warten bis morgen – ich bin von der Rückfahrt einigermaßen genervt – musste mich zwischendurch zum Bubu machen legen, sonst wäre das nix geworden …

    Ich bin gespannt auch die Galerie und werde natürlich dort und auch zum Commag was beitragen.

    Konstantin: Ich hoffe, ihr habt es inzwischen einigermaßen überstanden. Schade, dass du am Sonntag nicht konntest. Noch blöder, WARUM du nicht konntest …

    So. Koffer auspacken, warten, dass die Bude warm wird, Bettchen gehen.
     
    #542      
  4. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Kuchen ja da waren schon wirklich leckere dabei und auch für mich bitte das Rezept von Julias Kuchen.
    @Stefan: Und ich Trottel hab mich zurück gehalten.... ok dafür musste ich auch nicht zum Kamillentee greifen :D aber das wäre es mir auch wert gewesen.

    Gruß
     
    #543      
  5. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Na dann wollen wir mal - für Risiken und Nebenwirkungen (insbesondere in Form von kugeligen Bäuchen) übernehme ich keine Haftung :p

    FANTASCHNITTEN

    Teig:
    4 Eier
    250g Zucker
    1 Pk. Vanillienzucker
    125 ml Öl
    150 ml Fanta
    250 g Weizenmehl
    3 TL Backpulver

    Belag:
    2 Dosen Pfirsiche (Abtropfgewicht à 470g)
    600 ml Schlagsahne
    500 g Schmand (da es meistens nur 200g Becher gibt, nehm ich meistens auch 600g Schmand)
    5 Vanillienzucker
    3 Sahnesteif
    Zimt/Zucker

    - Eier, Zucker, VanZu schaumig schlagen
    - Öl und Fanta unterrühren
    - Mehl und BaPu sieben und unterrühren
    - 180°C, 25 min
    - erkalten lassen

    - Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Stücke schneiden
    - Sahne mit Sahnesteif und 3 VanZu steif schlagen
    - Schmand, restlicher VanZu und Pfirsiche mischen
    - Sahne unterheben
    - auf Kuchen streichen
    - Zimtzucker drüber streuen


    Das ganze kann man im Sommer übrigens auch wunderbar mit Erdbeeren machen :)
     
    #544      
  6. Desyline

    Desyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS5, MS Foto 2006 Suite Edition, PI X3, PP
    Kameratyp:
    EOS 1000D, PowerShot SX220 HS
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Lach, habe meinem Mann von dem leckeren Kuchen erzählt und das anschließend der Kamillentee gebraucht wurde.
    Er meinte, ok ich komm beim nächsten mal mit und bring auch gleich reichlich Kamillentee mit. :)

    Also Julia, du wirst beim nächsten Treffen wohl mindestens 2 Bleche backen müssen oder du rückst das Rezept raus und jeder backt mit. ;)

    LG
     
    #545      
  7. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Hihi, ich dachte zuerst, Du hättest Dich verschrieben und das Ganze soll heißen FANTiSCHNITTEN ... zu Ehren der Veranstaltung bei Fantishirt ... heheee ... echt mit Fanta??? Was es nicht alles gibt :lol::lol:


    ... und der Belag hält tatsächlich so schön zusammen nur mit Sahnesteif??? Cool!!! Ich freue mich schon aufs Backen... und natürlich aufs Essen!!

    Danke fürs Rezept, Julia :)
     
    #546      
  8. AnkeP

    AnkeP Aktives Mitglied

    23
    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    @kcc
    bin zwar nicht das Leckermäulchen bei uns, aber probiert hatte ich ihn auch, leckkkkkker und jetzt da Rezept dazu :daumenhoch:
    Danke
    schon jetzt von meinen Männern
     
    #547      
  9. arite

    arite Aktives Mitglied

    5135
    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    1.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lake
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    hehe pery, wenn julia das rezept so umbenennt in fantischnitten, poste ich es glatt auf die fanseite von fantishirt ...
     
    #548      
  10. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    PSD-Tutorials Usertreffen
    #549      
  11. kalle1951

    kalle1951 Alter Sack IMac anwender

    245
    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2.643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    PS CS 5
    Kameratyp:
    Pentax K30+ Pentax KS II
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Julia
    In Namen aller User danke ich dir. Mein Aufruf hat sich gelohnt. Du bist mir hoffentlich deswegen nicht Böse.[​IMG] War für dich sicherlich nicht Leicht, dein Geheimnis zu verraten und das Rezept aus den Tresor zu holen.
     
    #550      
  12. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    @ KCC: Danke für da Rezept, ich freue mich schon aufs backen.
    Zur BPST kann Ich leider nicht kommen, da dann ein Geburtstag ansteht.
    Schade, aber ist ja nur aufgeschoben.
    @pery: Fantishnitten, auch gut ;)
    @asrite: hau es trotzdem auf die HP, kann ja nicht schaden :D

    Gruß
     
    #551      
  13. pery

    pery PS-Genießerin

    111010
    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    5.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CS6
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    ... na, da hätte ich doch einen fantistischen Vorschlag für den Geburtstagskuchen ... :lol:
     
    #552      
  14. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Vielen Dank fürs Rezept Julia :blumen:
     
    #553      
  15. kcc

    kcc Hat es drauf

    13154
    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    3.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    EOS 700D und Canon SX230 HS
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Toll, dass von meinem Kuchen scheinbar mehr hängen geblieben ist als von meinem Vortrag :lol: Lasst es euch schmecken ;)
     
    #554      
  16. arite

    arite Aktives Mitglied

    5135
    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    1.585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    lake
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    267 Dateien in 5 Alben und 1 Kategorien mit 35 Kommentaren, 8.519 mal angesehen ...
    kieckt ihr nur noch bülda ??? *ggg

    p.s. julia ich hoffe ja auf baldige videos von den vorträgen, kenne deinen vortrag leider nicht (auch nur den schicken fantaschnittenkuchen...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    #555      
  17. hyperactive

    hyperactive Fotojäger

    12111
    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    2.915
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D, CANON EOS 450D, Olympus C-500 Zoom, Casio EX-FH20, div. digitale und analoge Kameras
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Ich mach meine Bilder auch jetzt mal fertig - und dann gucke ich auch die anderen Bilder. Ich wollte neugierig bleiben, was das betrifft :)
     
    #556      
  18. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Super, ich freue mich schon drauf
    Sind sooo schöne Erinnerungen
     
    #557      
  19. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    wow, fantischnitten, ja der war auch sehr legga. ick mußte echt übAlejen, wenn ick vAnasche.... [​IMG]

    Najut, Appetit hab ick jekriegt, nun muss meene Frau backen [​IMG]
     
    #558      
  20. synth

    synth Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    2x EOS 5D MK3 + 1x EOS 5D MK1
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Leute, ich habe hier einen Hilferuf von Konstantin ...

    KANN IRGENDJEMAND KONSTANTIN
    SEINE VIDEOS AUF HDD BRINGEN?
    Er würde die Kassetten vom Treffen der Person
    zuschicken, dass jmd. anders sie auf den Rechner
    überträgt und dann weiterleiten kann zum Schnitt.


    Wieso, weshalb, warum ... erklärt er dann gerne direkt selber.
    Nennen wir das Ganze einfach eine Pechsträne.

    Kamera und Kassetten sind folgende:
    Sony DCR-TRV900E 3 Chip Medium sind Mini DV Cassetten

    Nachricht an mich und dann gibts die Tel-Nr. ...
    Bitte wirklich mir schreiben und nicht ihm!!!


    THNX, LG Ralf aka synth1203

    PS: So langsam iss bei mir auch alles wieder normal. :) So viel Spaß wie das WE gemacht hat, so sehr hat es mich auch geschlaucht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2012
    #559      
  21. Desyline

    Desyline Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS5, MS Foto 2006 Suite Edition, PI X3, PP
    Kameratyp:
    EOS 1000D, PowerShot SX220 HS
    PSD-Tutorials Usertreffen
    AW: PSD-Tutorials Usertreffen

    Smile bei mir ist beides hängen geblieben. Nur bin ich im Backen besser als in Photoshop. So fällt mir das nachmachen im Backen leichter. ;)
    Danke nochmal für das Rezept. Der Einkaufszettel ist schon vollgeschrieben. :)

    Liebe Grüße
     
    #560      
Seobility SEO Tool
x
×
×