Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen“

picron

Pixelbieger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich weiß nicht, ob die Samstag-Location jemand kennt und dazu was sagen kann. Oder vielleicht von der Agentur jemand hier vertreten ist. Ich könnte es mir die Tage anschauen und dann Bescheid sagen.
Gruß Ronny
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

das wäre super lieb von Dir :)
Danke schon mal für die ganze Mühe. Zumindest reicht es mir ja wenn ich so ca. abschätzen kann ob es machbar ist ohne direkt mit nem Trupp Bodyguards/Schleppeinheit/Sänftenträger aufzutauchen ;-)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Melbee
Du bist einfach super.
Wir werden das schon irgendwie hinbekommen
Freu mich jedenfalls schon drauf, dich persönlich kennenzulernen
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Gudrun: Ja nu :) ich zieh ja so schon dann genug Blicke auf mich, und wenn ich da mit einer Horde Gallier anrücke kann man ja auch direkt das Licht ausmachen und nen Spot auf mich bringen :) Zumindest weiß jeder sofort wer ich bin...hehe...
Ich würde mich nämlich auch freuen mal so einige Gesichter/Namen kennen zu lernen und vor allem mal so einiges hautnah zu sehen und zu erleben. Ich hab hier scho so viel gelernt in der kurzen Zeit, danach kann ich dann wahrscheinlich meinen Doktor machen...*huststaubkeuch*
Nu mal Spass beiseite, daß ich wahrscheinlich mehr als eine helfende Hand hätte könnte ich mir gut vorstellen, nur sind halt immer so ein paar Kleinigkeiten zu beachten für den Fall dass ich in 90° Winkelstellung zweimal geknickt Euch blaue Flecken an der Achillessehne verpassen könnte. Daher braucht die Tante mal wieder eine Extrawurst und darf sämtliche Leute durch Berlin jagen um die Locations auszuspähen...(hoffe da wird keiner wegen Stalking belangt und verhaftet)...haben ja alle schon genug mit der Orga zu tun, und da komm ich und mach alles dann noch etwas komplizierter...hihi...Weiber/Diven und ihre Sonderwünsche :)
 

Hades13

Irgendwas

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Mebee: Jeder weiß, das es nichts mit Diva verhalten zu tun hat, was nicht passt wird eben passend gemacht ;) Ich bin auch nicht wirklich gut zu Fuß, aber ich muss ja auch nicht zwingend bei allem bei sein.
Hier gehts doch auch mehr um das kennenlernen an sich, das drum herum ist doch auch nur schmückendes Beiwerk :)
Und Sonderwünsche machen es ja für die Orga. nur noch interessanter. ;)
Sei es drum, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!

Gruß
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Melbee ich kenn die Agentur und Arite arbeitet da ;)
Wir reservieren einen Parkplatz direkt vor der Tür für Euch.
Bin mir gerade nicht sicher, einen Aufzug gibt es glaub nicht, aber das könnte auch daran liegen das ich prinzipiell kein Fahrstuhl fahre :eek:
Ich persönlich würde schon sagen das es besser ist wenn du deinen Rolli immer bei hast, denn die Bestuhlung bei den Vorträgen ist noch ein Problem, an dem wir gerade arbeiten. Da könnte von Sitzkissen bis Klappstuhl alles sein, denke aber dass das nicht für dich geeignet wäre.
Als Helferling kann ich mich auch anbieten, denn Hauptberuflich hänge ich im Krankenhaus in der Orthopädie ab. :)
Bei den restlichen Location achten wir drauf, das Rampen für Rollis bei sind.
Sollte aber in Berlin jetzt nicht wirklich das Problem sein.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Daher braucht die Tante mal wieder eine Extrawurst und darf sämtliche Leute durch Berlin jagen um die Locations auszuspähen...(hoffe da wird keiner wegen Stalking belangt und verhaftet)...haben ja alle schon genug mit der Orga zu tun, und da komm ich und mach alles dann noch etwas komplizierter...hihi...Weiber/Diven und ihre Sonderwünsche :)


@Melbee
Kompliziert ist nur etwas, wenn man es kompliziert macht.
Drezdany arbeitet im Krankenhaus, ich im Altenheim...
wir haben also Erfahrungen mit Rollis etc.
Ich hab nur Probs, diese Dinger zusammenzuklappen. :lol:
Da du aber drinn sitzt, dürfte ich nicht auf dieses Problem stoßen.
Also................ wir werden dich schon schaukeln. ;)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@ Drezdany
Das ist ja cool!...so jemanden kann ich auch gebrauchen...

@ Melbee
Ich freu mich riesig, dich und auch all die anderen persönlich kennenzulernen. Und ich finde es klasse , dass du kommst. Und es ist , der Meinung bin ich auch, absolut kein Divaverhalten. Ich finde dich super! Wir werden das Kind schon schaukeln..und, ;), du weisst ja bescheid, wenn ich nicht mehr kann, komm ich auf deinen Schoss in den Rolli.;) ( Dein Mann würde sich freuen..;):lol::lol::lol::lol:)

...und ich freu mich ja so......:)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

*freu...hüpp*
Na das sind doch mal rosige Aussichten!!! Dann darf mein Mann schon mal Urlaub eintragen, Termin zum Kofferpacken eintragen, dann sind wir dabei!!!
Wie gesagt, so ein riesen aufwand wegen ein paar Treppen muss dann nicht gemacht werden, die sind immer zu bewältogen, auch wenn es dann und wann vielleicht mal ein paar Zeigerschritte länger dauert, aber etwas Training am Tage hat noch niemandem geschadet, und ich weiß dann ja auch wofür ich das mache :)
Und mit der ganzen Hilfe sollte dass dann ja mehr als gemütlich werden :)
@shanie: och klar, dann kann der zwei durch die Gegend schieben :) welcher Mann kann das von sich behaupten?
@Gudrun: jau stimmt, Du hast ja nen staatlichen Führerschein für die Dinger :) Und an meinem kannste zusammenklappen üben, den schaff sogar ich mit meinem kleinen Finger zu klappen, ungelogen :)
@Hades: Dann suchen wir uns immer den bequemsten Weg aus :)
Und die Herausforderung war anscheinend nicht anspruchsvoll genug. Es wurden ja schon schon all meine "Probleme" gelöst...
@Drezdany: och so gemütliche Sitzkissen verleiten mich höchstens es mir furchtbar bequem zu machen :) Aber dann ist es ja schon mal von Vorteil meinen "Smeet" (ja er hat nen Namen bekommen, Frauen und ihre Unart) mitzubringen. Und extra Rampen müssen nicht her, sollten sich noch andere Porschefahrer anmelden ok, aber nur wegen mir nix da. Wir haben da schon so unsere Tricks mittlerweile und genug Hilfe hat sich hier doch schon angeboten. Ihr schaukelt mich ja schon :) Perfekt, dann danke ich auf jeden Fall schon mal jedem der sich mit meiner Frage befasst hat....DAAANKEEEEE...
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal riesig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hi All,

freut mich, daß es ein Treffen gibt. Von meiner Seite kann ich einen 3D Workshop anbieten (oder auch mehrere. Genügend Themen gibt es ja). Obwohl ich ihn eher in 3dsMax halten würde habe ich bisher immer versucht meine Vorträge oder Workshops so zu halten, daß die Informationen auch auf andere Software übertragbar wären.
Zum Thema Fototouren hätte ich einen Wunsch/Vorschlag. Wie wäre es mit der Suche nach coolen Texturen und interessanten Locations (alte Fabriken, Bahnhöfe usw)?
 

virra

lazy lizzard

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Alte Farbriken oder so hört sich gut an, aber da eine Fotogenehmigung zu bekommen ist nicht immer einfach. Alleine schon wegen der Unfallgefahr und so. Aber in Berlin dürfte man doch an allen Ecken was interessantes Finden. Für Texturen muss man wahrscheinlich nur einmal diese Straße da wo die abgewrackte Kulturmeile ist langgehen … Oranienburger oder wie die heißt.

Ich freu mich auch schon – toll, dass immer noch welche dazu kommen! Und alle so verschieden! Das wird bestimmt richtig gut.
 

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, nu gibts auch einen schicken Banner:



Wer's für die Signatur will:

HTML:
[URL="http://www.psd-tutorials.de/forum/180_stammtische-und-usertreffen/144931-psd-tutorials-usertreffen.html"][IMG]http://www.abload.de/img/usertreffen_berlin_klyfjrh.jpg[/IMG][/URL]
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hab hier mal zwei Unterkünfte recherchiert, werde aber noch weitersuchen.

Die Zimmerpreise Hostel X-Bergers



Unsere Preise richten sich nach Zimmergröße und Bettenanzahl.
Alle Preise verstehen sich pro Nacht und pro Person, inklusive MwSt.
2 € Zuschlag von Donnerstag bis Samstag (außer Juli).

Zimmer
November - Februar
16 Bettzimmer
€ 8,-
10 - 12 Bettzimmer
€ 10,-
7 - 8 Bettzimmer
€ 11,-
5 - 6 Bettzimmer
€ 13,-
4 Bettzimmer
€ 15,-
3 Bettzimmer
€ 16,-
Doppelzimmer
€ 19,-
Einzelzimmer
€ 30,-

- evtl. Zuschläge an Feiertagen oder speziellen Veranstaltungen
- einmalig € 2,- für Bettwäsche / € 1,- für ein Handtuch
- Reisegruppen können SPECIALS erfragen
- wir akzeptieren keine Kreditkarten, sorry
Änderungen vorbehalten

Doppelzimmer komplett pro Nacht 19,00€ + 2,00€ = 21,00 € plus Frühstück ?? € + einmalige Kosten



Die Zimmerpreise im Hotel Arcadia

http://www.arcadia-hotel.de/berlin/das-hotel.html

Preise direkt abfragen.

Liebe Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Danke Julia, aber ist das nicht jetzt zu groß bei mir? ich würde aber gerne beide behalten. wie mache ich das?
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na dann Komm Ma, ick bin schon da..... :lol:

So, ick übernehme shanie und wenn meene LieblingsTina68 kommt, nehme ick diese beeden Mädels in meene Obhut. und da ick in Hotte (Polo) keenen Beifahrersitz mehr habe, wird im Liegen zu dieBerlinA jefahren..

Ach, ick bin so uffjeregt

Wenn mein lieblings Trucker mich unter seine Obhut nimmt, dann kann ich ja kaum nein sagen ;). Zu 90% bin ich also dabei !!!!
 

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich hab auch noch mal geguckt und überlegt, ob nicht vllt eine Ferienwohnung auch in Frage kommen würde für alle Anreisenden.

Eine schöne Wohnung für 8 Personen wäre zum Beispiel diese hier:

http://www.ferienwohnung-24-berlin.com/unterkunft/auswert.php?id=1863&lang=de

Wären wenn sich 8 finden für ca. 15€ pro Nase pro Nacht zu haben.

Wenn ihr da Interesse habt, kann man hier:
http://www.ferienwohnung-24-berlin.com/unterkunft/suche2.php
ggf. auch für weniger Personen schöne möblierte Wohnungen fürs Wochenende suchen. Einfach Datum mit eingeben und dann Stadtzentrum auswählen, bei Fragen zur guten Anbindung kann ich euch gerne auch beraten :)

P.S.: fließend Wasser sollte auch vorhanden sein :lol: *insider*
 

EnchantedApril

viel Enthusiasmus, wenig Zeit

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Oh wie großartig! Bin auch mit dabei. Auf jeden Fall bis Sonntag nachmittag... Freue mich auf die Gelegenheit, so viele von Euch treffen zu können.
Gruß an alle,
Anja ;)
 
A

antonio_mo

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, nu gibts auch einen schicken Banner:



Wer's für die Signatur will:

HTML:
[URL="http://www.psd-tutorials.de/forum/180_stammtische-und-usertreffen/144931-psd-tutorials-usertreffen.html"][IMG]http://www.abload.de/img/usertreffen_berlin_klyfjrh.jpg[/IMG][/URL]

Vielen lieben Dank und ... es schaut supi aus! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben