Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PSD-Tutorials Usertreffen“

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

mhh...hat sich denn jetzt schon etwas getan? Kabel ordentlich angekommen und Karten verbaut?
Ansonsten gebt Bescheid, am Besten über FB, da bekomm ich schneller Info :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Getan nur soviel, dass die benannte PCI-Karte (hatte mir selbst noch eine von einem Bekannten besorgt) nicht passt, da mein Board keine PCI-Steckplätze mehr hat, sondern nur noch PCIe.

Soll ich Dir die Kamera schicken (Akku ist zwar Müll, aber mit Netzteil geht sie)?
Dann mail mir mal bitte Deine Adresse, damit ich sie auf den Weg bringen kann.

Vielleicht aber vorher nochmal bei PhSn nachfragen, wie weit er schon mit dem Film ist, nicht dass Du Dir da umsonst die Arbeit machst.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So!!!! Fluxkompensator fluxuriert!!!!!
Sollte es in Raum Deutschland in den nächsten Tagen zu schwerwiegenden Stromschwankungen kommen, das dazugehörige Epizentrum befindet sich in Bottrop....
Filme werden digitalisiert :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Wo schicke ich meine Schnipsel hin ?!?
Denke, ais diesem GB kann man ein bisschen was Brauchbares schneiden, einfach von der Stimmung her ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben