AW: PSD-Tutorials Usertreffen Danke fürs Angebot - wenn ich morgen keine bekomme, komme ich drauf zurück
Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: PSD-Tutorials Usertreffen mhh...hat sich denn jetzt schon etwas getan? Kabel ordentlich angekommen und Karten verbaut? Ansonsten gebt Bescheid, am Besten über FB, da bekomm ich schneller Info
AW: PSD-Tutorials Usertreffen Getan nur soviel, dass die benannte PCI-Karte (hatte mir selbst noch eine von einem Bekannten besorgt) nicht passt, da mein Board keine PCI-Steckplätze mehr hat, sondern nur noch PCIe. Soll ich Dir die Kamera schicken (Akku ist zwar Müll, aber mit Netzteil geht sie)? Dann mail mir mal bitte Deine Adresse, damit ich sie auf den Weg bringen kann. Vielleicht aber vorher nochmal bei PhSn nachfragen, wie weit er schon mit dem Film ist, nicht dass Du Dir da umsonst die Arbeit machst.
AW: PSD-Tutorials Usertreffen So!!!! Fluxkompensator fluxuriert!!!!! Sollte es in Raum Deutschland in den nächsten Tagen zu schwerwiegenden Stromschwankungen kommen, das dazugehörige Epizentrum befindet sich in Bottrop.... Filme werden digitalisiert
AW: PSD-Tutorials Usertreffen Wo schicke ich meine Schnipsel hin ?!? Denke, ais diesem GB kann man ein bisschen was Brauchbares schneiden, einfach von der Stimmung her ...